Treten....?!?!?!
Ich hab heute permanent so ein "Geblubber" direkt über dem Schambein.. Fühlt sich an als wäre da eine Luftblase die dann platzt.. ist sowas ein Tritt, oder hab ich jetzt Hallus?
Vor allen Dingen seit etwa 30 Minuten fast regelmäßig.. ich wage zu behaupten daß es sich fast unangenehm anfühlt.
Bitte um Info..! ;-)
LG
Cheye 18+1
Re: Treten....?!?!?!
Jeder empfindet es anders und beschreibt es anders.Wenn mein Baby aktiv ist sage ich immer es fühlt sich als ob ne Murmel unter der Bauchdecke langkullert und wenn es einfach so ausholt dann st es in etwa so wie Du beschreibst :)
LG Maya
Fühlt sich an als wäre es wütend.
Ist das denn immer über dem Schambein?
Ich weiß gar nicht, wieweit der Krümel sich innen ausdehnt.
LG
Cheye
Hmmm.. ob es immer übern Schambein ist,weiß ich nicht.Aber bei mir ist es auch so angefangen.Zuerst habe ich es nur da unten am intensivsten gespürt und mittlerweile auch links und rechts und mittig also überall :)
Kommt bestimmt drauf an wie das Baby liegt :)
LG Maya
Viel Spaß
Meike mit Klara (22+3)
Schade daß ich bis zur nächsten VU noch über 2 Wochen warten muß.
Fühlt sich echt lustig an.. aber tut das nicht weh wenn der das in 20 Wochen macht? Wenn der mal richtig zutritt, auweia...!
LG
Cheye 18+1
Ich fand es immer ganz furchtbar wenn Vivien in meiner ersten SS an meine Rippen gestoßen hat :)Oder wenn sie so rumgehampelt hat,das sich mein ganzer Bauch verschoben hat,dann bin ich mit schiefen Bauch rumgelaufen.
Aber ganz zum Schluß,wenn weniger Platz ist wirds wieder weniger.
Und erlich gesagt,ich freu mich wie blöd,wenn mein Baby endlich so richtige Beulen schlägt :)Man vergißt zu schnell dieses Gefühl!
LG Maya
Und es blubbert immer noch.
Hoffentlich schläft der Furz gleich weiter.. *g
Das ist betimmt Dein Krümelchen was da tritt!!! :-)
Hat sich bei mir auch so angefühlt wie ein blubbern.
Und dann wurde es von Tag zu Tag mehr! Und mittlerweile tritt mich unser Kleiner mehrmals am Tag ganz doll!
Ist echt total süss!!! Freu Dich drauf... jetzt gehts richtig los! :-))))
GGGLG Nina 21+5
Bin gespannt.. aber was treten kann, ist wohl auch gesund und aktiv. :-D
Es beruhigt mich sehr, das ich den Kleinen fast regelmäßig spüre! So weiß ich wenigstens,es geht ihm gut! :-)))
Oh man, ich kanns kaum noch abwarten ihn endlich im Arm zu halten!!!! :o)
GLG Nina
PS: Mein Freund ist total begeistert!!!!!!!! Er hat letztens mal die Hand auf meinen Bauch gelegt und da hat unser Kleiner so fest getreten das mein Freund es spüren konnte! :-) Total süss!
das ist das Baby. Das nächste, was passiert, ist, daß es mit Deiner Blase Fußball spielt.
Liebe Grüße
Lena
Der/die geht später mal zwecks Auslastung in einen Karateverein...!!!
LG
Cheye ;-)
Ich kann zwar deine Erfahrungen nicht teilen, wollte dir aber nur sagen, dass es mir ähnlich geht. Manchmal glaube ich, dass wir einen kleinen Elefant bekommen, so stark tritt er/sie. Laut Auskunft von vielen kann das aber noch gar nicht so stark sein, weil ich ja erst in der 24.SSW bin, aber was soll, es ist so. Freue dich lieber, dass du dein Krümmelchen spürst und macht dir nicht zu viele Gedanken.
Alles Liebe
Alexandra und Krümmelchen
24.SSW
Keine Hallus, sondern Tritte:) LG charlotte
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen