Treppen und andere Gefahren
milena hat sich bisher nie sonderlich für unsere treppe interessiert aber vorhin war sie schon halb oben, so derart flott, das ich erstmal ziemlich geschockt war (hatte ihr nur kurz was zu trinken aus der küche geholt und schwupp....).
oh mann.
und der mülleimer (treteimer) ist auch schwer angesagt, besser gesagt DER INHALT *schüttel*
soviel zum sonnensinnlosposting,
petra
Kenn ich...kenn ich
das *grmpf* fehlte noch
Re: Treppen und andere Gefahren
bei uns verschwindet dauernd Spielzeug im Mülleimer :-( Weiß der Himmel, was da schon alles weggekommen ist.
Und wie peinlich war es mir letztens, als Jannis unserem Besuch Müll aus dem Eimer brachte ....
LG
Nic
immer noch besser als bei uns, da landen die Sachen im Klo...Allerdings kein Spielzeug sondern Telefone, Zahnbürsten....
LG Kerstin
Die Tripp Trapps lege ich nach dem Essen schon immer hin.
LG Kerstin
Christoph kennt unsere Treppen schon lange ;=) und irgendwie hatte er zum Glück von Anfang an den Dreh raus wie die Fortbewegung über Treppen am Ungefährlichsten zu bewerkstelligen ist. Ich rate ihm nur jedes Mal beim Runterklettern im O-Ton "umdrehen und Füßchen
kommen zuerst!!" und schon klappt das perfekt.
Ein Vorteil ist vielleicht dass unsere Stiegen alle Teppichboden haben - die sind also gar nicht rutschig und selbst wenn er ausrutschen sollte würde er sich nicht verletzen.
Du kannst Milena ruhig die Treppen erkunden lassen, sie wird das ganz schnell lernen!!
Ciao
Conny
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen