Suchen Menü

Treppen und andere Gefahren

halloooooo,
milena hat sich bisher nie sonderlich für unsere treppe interessiert aber vorhin war sie schon halb oben, so derart flott, das ich erstmal ziemlich geschockt war (hatte ihr nur kurz was zu trinken aus der küche geholt und schwupp....).
oh mann.
und der mülleimer (treteimer) ist auch schwer angesagt, besser gesagt DER INHALT *schüttel*
soviel zum sonnensinnlosposting,
petra
Bisherige Antworten

Kenn ich...kenn ich

das *grmpf* fehlte noch

Re: Treppen und andere Gefahren

Hallo Petra,
bei uns verschwindet dauernd Spielzeug im Mülleimer :-( Weiß der Himmel, was da schon alles weggekommen ist.
Und wie peinlich war es mir letztens, als Jannis unserem Besuch Müll aus dem Eimer brachte ....
LG
Nic

Hallo Nic,
immer noch besser als bei uns, da landen die Sachen im Klo...Allerdings kein Spielzeug sondern Telefone, Zahnbürsten....
LG Kerstin

Tja ja, die lieben Kleinen. Heute fand ich Marc auf der Fensterbank wieder. ISt ja auch ganz leicht: man klettert auf das Sofa, dann auf dei Lehne und von da aus auf die Fensterbank. Treppen geht er so schnell hoch und rutscht so super schnell wieder runter. Ich mache schon gar nichts mehr, denn wenn man dann kommt, wird er nur noch schneller und zu 99 % kommt er auch sicher hoch bzw. runter.
Die Tripp Trapps lege ich nach dem Essen schon immer hin.
LG Kerstin

Hallo Petra!
Christoph kennt unsere Treppen schon lange ;=) und irgendwie hatte er zum Glück von Anfang an den Dreh raus wie die Fortbewegung über Treppen am Ungefährlichsten zu bewerkstelligen ist. Ich rate ihm nur jedes Mal beim Runterklettern im O-Ton "umdrehen und Füßchen
kommen zuerst!!" und schon klappt das perfekt.
Ein Vorteil ist vielleicht dass unsere Stiegen alle Teppichboden haben - die sind also gar nicht rutschig und selbst wenn er ausrutschen sollte würde er sich nicht verletzen.
Du kannst Milena ruhig die Treppen erkunden lassen, sie wird das ganz schnell lernen!!
Ciao
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen