Treffen die 2. heute - jetzt mit Text!
Fände es richtig gut, wenn wir uns im März zu einem Zoobesuch treffen würden! Über den Ort streiten wir uns dann? Im März ist es dann vielleicht auch für mich noch nicht ganz so anstrengend!
Wenn ich Schlafmütze es dann verpennen sollte das nochmal anzusprechen, dann erinnert mich bitte daran!
Ich freue mich jedenfalls riesig auf das Treffen! Ihr müsst mich dann nur im Zweifelfall die Berge rauf rollen - runter kuller ich dann allein! ;-)
GLG,
Morena mit Fabi und Mäuschen im Bauch (schon bei 16+2)
Re: Treffen die 2. heute - jetzt mit Text!
also, ich freu mich drauf, und ich glaub nicht das wir uns über einen Ort streiten müssen, oder???
Und keine Angst, ich hab immer einen Ersatzbuggy für meine dritte im Auto, den brauch ich nicht oft, weil sie ja laufen und erkunden will, also, wenn DU den Berg nicht hochkommst, dann schieben wir dich halt mit! - schmunzel!
GGGLG STEFFI
Re: Treffen die 2. heute - jetzt mit Text!
Ach, ich freue mich auch richtig auf das Treffen! Bin ja gespannt, was sich für nette Mamis hinter den Nics verbergen!
Wegen mir müssen wir uns über den Ort auch nicht streiten! Ich liebe unser Auto... da muss Fabi durch!
Bin zu allen Schandtaten bereit!
Bis denne!
LG,
Morena
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen