Suchen Menü

Treffen die 2. heute - jetzt mit Text!

Mensch, ich freue mich, dass sich doch noch ein paar gefunden haben!
Fände es richtig gut, wenn wir uns im März zu einem Zoobesuch treffen würden! Über den Ort streiten wir uns dann? Im März ist es dann vielleicht auch für mich noch nicht ganz so anstrengend!
Wenn ich Schlafmütze es dann verpennen sollte das nochmal anzusprechen, dann erinnert mich bitte daran!
Ich freue mich jedenfalls riesig auf das Treffen! Ihr müsst mich dann nur im Zweifelfall die Berge rauf rollen - runter kuller ich dann allein! ;-)
GLG,
Morena mit Fabi und Mäuschen im Bauch (schon bei 16+2)
Bisherige Antworten

Re: Treffen die 2. heute - jetzt mit Text!

Hi Morena,
also, ich freu mich drauf, und ich glaub nicht das wir uns über einen Ort streiten müssen, oder???
Und keine Angst, ich hab immer einen Ersatzbuggy für meine dritte im Auto, den brauch ich nicht oft, weil sie ja laufen und erkunden will, also, wenn DU den Berg nicht hochkommst, dann schieben wir dich halt mit! - schmunzel!
GGGLG STEFFI

Re: Treffen die 2. heute - jetzt mit Text!

Hallo Steffi!
Ach, ich freue mich auch richtig auf das Treffen! Bin ja gespannt, was sich für nette Mamis hinter den Nics verbergen!
Wegen mir müssen wir uns über den Ort auch nicht streiten! Ich liebe unser Auto... da muss Fabi durch!
Bin zu allen Schandtaten bereit!
Bis denne!
LG,
Morena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen