Treffen! Wann? Wie? Wo?
Leider sind wir ja wohl nicht sehr viele aus Sachsen, Anhalt und Thüringen? Oder haben sich doch noch ein paar versteckt?
Was meint ihr? Wollen wir uns noch vor Weihnachten treffen? Oder wird euch das zu stressig? Ich bin da recht flexibel - also macht bitte mal einen Vorschlag wo wir uns treffen wollen, auf ein Datum werden wir uns dann sicher noch einigen! Wir haben ja nun Magdeburg, Halle und die Nähr von Hof im Angebot - was wäre da die Mitte? Unser Wohnzimmer steht auch weiterhin zur Verfügung!
Ich freue mich schon auf ein Treffen!
GLG,
Morena
Re: Treffen! Wann? Wie? Wo?
also, die Mitte weiß ich jetzt auch nicht genau, aber ich werde mal noch überlegen, ansonsten fänd ich weiterhin den Leipziger Zoo recht gut - ist ja auch schon im März möglich oder so,...
Hu ja, vor Weihnachten ist bei mir jetzt doch recht stressig, weil zur Zeit recht viel im Kindergarten ist und dann die Vorbereitungen für die Weihnachtsfeiern, also mir wäre da im neuen Jahr doch lieber,..
Ansonsten, wäre mir die Stadt egal, ich fahre relativ gerne Auto, auch wenn es Selina nicht passt, grins.
Ich freue mich auch schon sehr auf ein Treffen,...
LG STEFFI
Ich bin auch aus Sachsen......
da ich ja einige Tage nicht online war habe ich gar nicht mitbekommen das ihr euch treffen möchtet.
Im Dezember ist bei mir aber etwas ungünstig, da ich von Reichenbach i. V. nach Zwickau ziehen werde.
Aber ein Ausflug im Frühjahr wäre gar nicht schlecht finde ich.
LG Nicenic
Ich stimme meinen Vorschreiberinnen zu. Dieses Jahr wird es glaube ich zu stressig. Nächstes Jahr sieht die Sache dann schon bei weitem entspannter aus.
Mein Treffpunktwunsch wäre allerdings der Hallenser Zoo, da dort sehr viel neu gemacht wurde und ich seit Jahren schon nicht mehr dort war.
LG Sandra
ja hier ist noch jemand versteckt.Ich komme aus der Nähe von Erfurt.Der Ort ist mir eigentlich egal da ich so oder so 1-2Std. Fahrtzeit einplanen muß.
Das macht mir aber nichts aus und Jolina auch nicht.
Das wir uns im neuen Jahr treffen wäre mir auch lieber.
LG Katja
fingerheb bin auch aus Sachsen
war auch einige Zeit nicht online und hab jetzt erst mal wieder nachgelesen. Ich komme aus fast der gleichen Ecke wie Nicenic. Würde auch gerne bei dem Treffen dabei sein, nur dieses Jahr wär´s auch mir zu stressig. Zoobesuch wäre vielleicht für´s erste Treffen die beste Möglichkeit zum beschnuppern, wo wäre mir egal.
LG Doreen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen