Trauriges Bergfest! (lang)
Mensch, was soll man sagen? Lass dich drücken ;-)
Re: Trauriges Bergfest! (lang)
ich habe mal eine einfache und vielleicht etwas harte Frage: Was hält Dich bei diesem Mann?
Wie kommt es denn überhaupt, daß Ihr zusammen seid? Das verstehe ich ja sowieso schonmal nicht. Du hast es nicht nötig, mit jemandem zusammen zu sein, der Dich nicht liebt, und er wird ja sicher auch nicht glücklich sein so, oder?
Wenn Ole wieder gesund ist, hast Du mit Deinem Mann wohl mal grundsätzlich was zu klären, scheint mir. Ich habe auch einen Mann, der gerne und viel arbeitet, aber wenn ich wirklich etwas habe, dann läßt er alles stehen und liegen.
Aber abgesehen davon, daß mir das ein bißchen fremd ist, kann ich nachvollziehen, daß Du jetzt akut Hilfe brauchen kannst. Wohnen Deine Eltern in der Nähe? Irgendeine liebe Freundin, die Dir helfen kann? Oder besser noch: Gibt es bei Euch einen Kinderarzt, der Hausbesuche macht? Denn daß Du Dich nicht ins Auto setzen solltest, wenn Dir schwindelig ist, liegt ja wohl auf der Hand. Also telefoniere die Leute durch, die Dir eventuell helfen könnten, und zitiere einen davon zu Dir.
Ganz liebe Grüße und gute Besserung
Lena, die Dir den Mut wünscht, Deine Situation irgendwann mal zu ändern.
Hallo Lena!
Re: Hallo Lena!
das ist ja furchtbar! Wie seid Ihr denn auf den Gedanken gekommen, zu heiraten?!
Aber ganz im Ernst: Liebe kann man nicht erzwingen. Und je mehr Du für ihn tust, umso bequemer und damit langweiliger wirst Du doch für ihn. Du hast es nicht nötig, an so jemandem zu hängen. Du kannst Dich doch nicht damit zufriedengeben, ein Ersatz für jemand anderen zu sein. Ich will jetzt nicht sagen, daß Du ihn verlassen sollst, obwohl in mir natürlich alles danach schreit. Aber Du solltest Dir klar werden, was Du möchtest: Möchtest Du mit jemandem zusammensein, der Dich als Ersatz betrachtet und dem Du auf Dauer sehr lästig sein wirst, oder möchtest Du versuchen, selbst offen für etwas Neues zu werden? Vielleicht etwas, das wesentlich besser ist als jetzt?
Also, meine Süße, Du mußt für niemanden auf der Welt "alles tun". Wenn das jemand von Dir verlangt, ist das eines der deutlichsten Zeichen von Respektlosigkeit Dir gegenüber. Und vielleicht wirst Du irgendwann jemandem begegnen, der besser zu Dir paßt.
Ganz liebe Grüße
Lena
Re: Trauriges Bergfest! (lang)
das ist ja in der Tat kein schönes Bergfest - was Du berichtest klingt wirklich fürchterlihc - alleine schon, dass Du zu Beginn schreibst, dass Dein Mann Dich nicht wirklich liebt, finde ich schrecklich! Wie kann man bloß mit solch einer Gewissheit umgehen??? Ich weiß wirklch kaum, was ich sagen soll, nur soviel: ich habe eben in Deinem Profil gelesen und scheinbar hast Du ein ganz süßes putziges Kerlchen zum Sohne und - das kleine Wesen, was in Deinem Bauch "blubbt". Vielleicht können Dich diese zwei wunderbaren Geschenke auch heute zum Bergfest ein bißchen trösten!?
Ich wünshce Dir viel Kraft und vor allem Dir und Deinem Kleinen GUTE 'BESSERUNG!!!!!!!
Alles Liebe Meike 18+5)
Hallo Meike!
Re: Trauriges Bergfest! (lang)
ich kann dich sooooooooooo gut verstehen. Meinem Mann ist es auch zuviel wenn es mir schlecht geht. Dann holt er seine Mutter die auf mich aufpasst und geht dann schön zum Fussballtraining. Das Problem mit dem xeln haben wir auch als Streitthema, er hat jetzt fünf Tage pause gehabt und ist deshalb fast am durchdrehen. Kopf hoch, mein Tipp, lass dich krank schreiben falls du arbeitest und ansonsten, versuch trotz deinem kleinen dich viel hinzulegen. Sei nicht so traurig. Dein Mann liebt dich trotzdem, unsere Männer sind mit dieser Situation einfach überfordert. Manch einem liegt das pflegen der Liebsten einfach nicht. Wobei mein Mann mich schon zum Arzt bringt. Also sei nicht so traurig. Am Montag hab ich auch Bergfest.
LG
Sekerim
Hallo Sekerim!
Tja, aber mein Mann liebt mich wirklich nicht. Das weiß ich. Schließlich hat er es mir schon oft gezeigt. Würde er sonst sagen, dass es ihm unangenehm ist mit mir gesehen zu werden. Oder, bevor er mit mir irgendwo hingeht, geht er lieber gar nicht weg. Zum einkaufen darf ich gerade noch mit aber wenn er Feste vom Verein o.ä. hat, dann muss ich zu Hause bleiben. Er hat mir auch schon oft gesagt, dass ich ruhig gehen könnte aber um unseren Sohn wird er kämpfen. Na ja, ich hoffe, ich komme irgendwann von ihm los. Liebe GRüße Manu (die dir ein wunderschönes Bergfest am Montag wünscht)
Re: Trauriges Bergfest! (lang)
Und dein Mann scheint ja wirklich nicht gerade sensibel zu sein. Wirklich einen Tipp geben, kann man da nicht. Mir drängt sich die Frage auf, warum du mit ihm ein Kind bekommst, wenn du sagst, "dass dich dein Mann nicht wirklich liebt"? Ist der erste Sohn auch von ihm?
Lass dich nicht entmutigen. Das Baby wird dich für den Ärger entschädigen!
LG, Tina
Hallo Tina!
Re: Trauriges Bergfest! (lang)
bei mir würde es nicht nur keinen sex mehr geben, wenn sich mein mann so verhalten würde. aber man hat immer leicht reden. sicher ist deine situation nicht ganz so einfach. dennoch: das leben ist zu kurz, um unglücklich zu sein. und hier geht es nicht nur um dein glück, sondern auch um das deiner kinder. das sollte dir kraft geben, diese momentane situation zu ändern.
wie kann ich dich trösten? :-) heul dich richtig aus und aktivier deinen kampfgeist. du bist selber herr deiner lage. vielleicht kannst du deinen sohn für ein paar tage zur oma geben?
ich wünsch dir alles gute und viel kraft :-)
GLG Annie
Re: Trauriges Bergfest! (lang)
ich weiß auch nicht so richtig was ich sagen soll. Ich schließe mich der Meinung von Muenstermonster an. Ich drück Dich ganz doll und hoffe, dass es Euch bald wieder besser geht. Kein Mensch hat so etwas verdient.
GGGGGGGLG Nancy
Hallo Nancy!
Hallo Annie!
Re: Trauriges Bergfest! (lang)
hört sich nicht gut an - für einen gehörigen Streit bist du wahrscheinlich zu krank/schwach und von alleine merkt der Döspaddel nicht, dass du ihn jetzt besonders brauchst...pattsituation.
Zum Thema x-eln: Wenn er dir das nächste mal an die Wäsche will, halt ein Schild hoch mit der Aufschrift: WER FICKEN WILL MUSS FREUNDLICH SEIN ;-)
Wenn du in der Nähe von Celle wohnst, ruf mich an -dann fesseln und knebeln wir den Kerl und blasen ihm ordentlich den Marsch.
Aufmunternde Grüße
Anja
Hallo Anja!
Och mööönsch!
sei nicht allzu traurig. Komm her und lass Dich drücken und knuddeln! Und Du hast ja noch Deinen Sohn, Deinen Krümel (ALLES GUTE ZUM BERGFEST) und uns.
Aber eine Frage hätte ich schon an Dich? Was um alles in der Welt hält Dich bei so einem Ignoranten???? Du hast wahrlich was Besseres verdient!!!! Lass Dich bitte nicht so niedermachen!!!! Kannst Du nicht für ein paar Tage Deinen Sohn schnappen und wo anders hingehen? Zu Deinen Eltern vielleicht? Denn Du brauchst unbedingt etwas Erholung und Ruhe!
Glaub mir, ich kann Dich gut verstehen! Es tut mir wirklich sehr, sehr leid! Aber wir sind alle für Dich da!
Fühl Dich gedrückt!
LG aus Irland!
Nicky und Pupser 16+3
mein Mann ist auch...
Ich bin in der 16. Woche schwanger und uns steht ein großer Umzug von den USA nach Deutschland bevor.Ich bin diejenige, die sich um alles kümmert und organisiert.Für einfachste Nachfragen werde ich angefaucht.
Nebenbei möchte ich, daß unsere 5-jährige nicht zu kurz kommt. Für sie ist der Umzug nicht einfach, da sie alles hinter sich lassen muß, was sie kennt, alle Freunde etc.
Da möchte ich sie etwas unterstützen, und das braucht Zeit und ewas Ruhe. Z.B. nochmal Freunde besuchen etc. Mein lieber Mann hält das für völlig überflüssig, und er unterstellt mir, daß ich nur am Pool sitze und meine Fingernägel lackiere (?!)
Laienpsychologisch denke ich, er muß damit seine eigene Unzulänglichkeit und Unsicherheit in der neuen Situation (Schwangerschaft, Umzug, neuer Job) kompensieren.
Als unsere Tochter damals geboren wurde, mußte er am ersten Abend, den wir zu Hause waren, gaaaanz wichtig zu einem Geschäftsessen. Es ist also nicht neu.
Ich habe mir sagen lassen, das sei ein durchaus männliches Verhalten. Nun sind natürlich nicht alle Männer so, und es ist auch nur eine Erklärung, sicher keine Entschuldigung.
Vielleicht sollten wir beide Mitleid haben, weil das so armselig ist.
Kopf hoch, Du bist nicht die Einzige in solch einer Situation.
Ganz liebe Grüße,
Gika
Hallo Gika!
Dir wünsche ich das das mit dem Umzug und allem drum und dran gut über die Bühne geht. Liebe Grüße Manu
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen