Traurige Nachrichten von Ludi...
Ich weiß nicht, ob Marc noch dazu kommt, hier zu posten, deswegen will ich es schnell schreiben, weil ich weiß, dass viele von euch an Sonja/Ludi denken.
Ihre kleine Mia hatte Triploidie und ist gestern nach langen Versuchen, die Geburt einzuleiten, tot per Kaiserschnitt geholt worden.
Es müssen ganz schlimme Tage für Sonja und ihre Familie gewesen sein.
Ich denke sehr viel an sie.
Vielleicht meldet sich Marc oder irgendwann auch Ludi selbst wieder hier.
Traurige Grüße,
Cundrie
Re: Traurige Nachrichten von Ludi...
das ist ja schrecklich :o(! Ich habe jeden Tag gehofft, hier eine erlösende Nachricht von Ludi zu finden!
Das ist so grausam! Ich wünsche Sonja und ihrer Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit!!!
LG Conny
das ist ja grausam*schluchz*
oh mein Gott das ist ja so schrecklich.
so was wünscht man keinem!!!
Ich hoffe Ludi hat viel Unterstüzung und wünsche ihr viel viel Kraft für die kommende Zeit
eine traurige hexe
das tut mir unendlich Leid, und ich kann nicht mehr tun als Sonja viel viel Kraft zu wünschen. Ich mag garnicht daran denken, ich glaube nicht, dass es was schlimmeres gibt als sein Kind zu verlieren.
Cara, heulend, die an 5luna5 zurückdenkt aus dem Okt-Dez-2001-Forum.
schrecklich
Traurige Grüße
Hanne
Das ist so schlimm !!!!
Carmen
bin super betroffen!
Liebe Grüße
Sabine
Das tut mir so unendlich leid
wünsche ludi ganz viel kraft für die nächste zeit.
jetzt kullern auch mir tränen es tut mir so unendlich leid für sie.
lg janine
Ich bin fassungslos....
Ich bin so unendlich traurig, hatten wir es doch miteinander alle so weit geschafft.
Ich drücke den beiden ganz fest die Daumen.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll....
Traurige Grüße
Bettina
Ich wünsche ihr alle Kraft dieser welt das sie und ihre Familie irgendwann über den schmerzlichen Verlust drüber wegkommen. Es tut mir so leid!!!!
Unendlich traurige Grüsse Ina
Abre ich wünsche Sonja & Marc alle Kraft der Welt, diesen Schock und dieses Schicksal verarbeiten zu können.
Alles Liebe,
Katrin mit Tränen in den Augen
Oh mein Gott!!!!!!!! Das ist sooooo schlimm.
Und ich weis auch leider ganz genau, wie man sich dabei fühlt, habe im Januar 03 auch mein kleines Mädchen wegen einer Triploidie hergegeben. Man braucht ganz viel Kraft, wenn ich die nur schicken könnte!!!
Lu
ich dank Dir, dass Du uns benachrichtigt hast und bin jetzt auch sehr traurig über die Neuigkeiten. Was Sonja und Marc jetzt da durchmachen müssen, liegt ausserhalb meiner Vorstellungskraft. Ich drücke sie in Gedanken und wünsche ihnen viel Kraft diese schreckliche Zeit zu überstehen. Bitte grüße sie von mir und Dir alles, alles Gute.
GGGGLG charlotte
Mir fehlen die Worte ...
GLG Heidi
Oh nein!
Traurige Grüße von Sonja
Ich wünsche den beiden viel Kraft für die schwere nächste Zeit.
GLG Ute
... eingeschlichen...
Ich lese mit Entsetzen, was Sonja widerfahren ist und es macht mich wirklich mehr als betroffen... Es fehlen einem die Worte, die in irgendeiner Hinsicht Trost spenden könnten...
Ich möchte trotzdem meine Anteilnahme kundtun und Sonja und ihrer Familie ganz viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft wünschen - ich weiß, es wird nicht einfach werden!
Auch Lanie möchte ich alles Gute wünschen... meine Daumen sind feste gedrückt, dass alles gut geht!!!
An alle anderen: Euch wünsche ich eine problemlose Kugelzeit - genießt sie, so weit es geht... ihr seht an diesen schlimmen Ereignissen, was es für ein kleines Wunder ist, wenn alles soweit "reibungslos" abläuft!!!
Passt gut auf euch auf!!!
Ganz liebe aber traurige Grüße von Lion**
Re: ... eingeschlichen...
Ich stelle eine Kerze auf...
Arme Mia, Sonja und Marc!!!
ganz traurig,
Kirsten
Ich habe so viel an Ludi gedacht in den letzten Tagen!
Ich hoffe, sie konnte würdevoll Abschied von der kleinen Mia nehmen!
Stille und traurige Gedanken und Grüße von Meike
Furchtbar.....
Das tut mir alles unendlich leid für sie und ihre Familie. Ich sitze hier, bin total geschockt und mir kullern die Tränen..... Ich hoffe nur, daß sie das alles einigermaßen übersteht und irgend wann in die Zukunft schauen kann....
Ich denk ganz doll an sie und Marc!
Tottraurige Grüße aus Irland
Nicky und Mann (der auch total geschockt ist und liebe Grüße ausrichten läßt).....
Für dich Sonja muß es besonders schlimm sein, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich hoffe ihr habt viele liebe Menschen die euch jetzt unterstützen.
Fühlt euch gedrückt, eine traurige katja
ich kann denke ganz fest an Sonja, Marc und die kleine Mia und zünde heut eine Kerze für das kleine Sternenkind an..
Traurige Grüße von Manu mit Leon Luis *07.09.03 + Zwergi 25ssw
Ich war mit den Gedanken oft bei Ludi und es trifft mich auch ganz hart,dass es leider so ausgegangen ist.
Mir fehlen die Worte *ganztraurigbin*
Ich wünsche ihr und ihrer Familie ganz viel Kraft über dieses Schicksal hinwegzukommen.
Alles Gute moonrose
LG Andrea,Chiara *23.12.2001, Krümelchen ET 02/05
Schock - Schrecklich
Hoffe die beiden haben die Kraft, daß alles jetzt durchzustehen. Ich wünsche den beiden alles erdenklich Gute.
Schlumpfohr (die ein kleines Gebet für die beiden spricht)
Ich wünsche Sonja und Marc, von ganzem Herzen alles Gute und vor allem ganz viel Kraft!
Traurige Grüße, Nina
Oh nein !!
Ich werde heute Abend eine Kerze für die kleine Mia anzünden.
Ich weiß nicht was ich sagen/schreiben soll *heul*
Supertraurige Grüße
Dea
ich bin sehr traurig. Das hat mich sehr getroffen. Ich glaube richtige Worte gibt es nicht dafür, ich hoffe sie hat die Kraft das zu überstehen und ihre Familie auch.
Ich wünsche Ihr von Herzen das allerbeste.
GGGGGGGLG Nancy:-(
Total traurig!!
Traurige Grüße
Christine
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen