Traurig aber wahr!:-( ( teil 1)
heute muß ich mich mal ausheulen,ich sitze hier und bin wie vor den Kopf geschlagen!
Mein Zweitältester kam von der Schule und stürmte zu mir,er war schockiert und den Tränen nahe.Und nun möcht ich euch sagen warum.
Gestern war ein Schulfreund von ihm da,ohne Erlaubniss der Mutter(eigentlich ist dieser Dienstags bei der Oma).
Er telefonierte und gab allen Bescheid.(alles schien in Ordnung)
Und heut kommt meiner und erzählt nun das ihm der Schulfreund gesagt hat seine Oma samt Putzfrau hätten gestern abend noch gesagt das wir doch Assoziale seihen.Und auch soll seine Mutter gesagt haben das er weder wieder herkommen noch mein Robin zu ihm kommen dürfe,eben weil wir assozial wären und es bei uns stinken würde weil wir ja Schwaben wären(wir wohnen nun seit 3 Jahren hier in Bayern):-(
Ich war geschockt und wütent habe da auch angerufen was sich die Oma samt Putze und so eigentlich herausnehmen. Dann nix wie Aussreden, ja es seihen die gemeint gewesen die vor uns in dem Haus zur Miete wohnten nicht wir!!!! und man dürfe das ja nicht so Tragisch nehmen heutzutage wird man automatisch ab 3 Kinder dazu abgestempelt! Wer weiss ob ihr Bub das ja richtig versanden hätte man hätte sich ja darüber nicht unterhalten eben nur die Feststellung gemacht das dies das gleiche Haus wär.
Ich mein die Sprüchen wenn man mehrere Kinder hat die kenn ich ja-Aber von der Frau hätt ich das nie erwartet sie hat selbst viel Probleme gerade mit dem Jungen (ADS) in der Schule.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen