Traumdeutung keennt da jemand eine gute
Hallo Ihr lieben,
ich bin auf der Suche nach eienm gutem Buch für Traumdeutungen.Vieleicht hat ja hit jemand ein guten Tipp für mich.
Ich interessiere mich sehr für solche dinge und beschäftige mich seid neustem mit Träumen von mir und auch Bekannten.
Gestern erst erzählte mir meine Freundin,das sie schon drei mal das gleiche Träumte.Und zwar das Auserirdische sie holen wollen und nach Ihr greifen,das witzige dabei ist das im höheren Geschoß dabei Schneemänner am Fenster gucken und nach ihr greifen wollen.Schneemänner sollen die Ausserirdischen sein.Diese Träume haben Ihr Angst gemacht.Also mich würd schon mal Intressieren was das Bedeuten kann.Einer von vielen wo ich sehr neugierig drauf bin.Danke und ganz liebe Grüße,Manuela die öfter Träumt das ihr alle Zähne aussfallen
Re: Traumdeutung keennt da jemand eine gute
erstmal danke das du auch noch freundinnen mobilisierst uns zu helfen - das ist superklasse ;o)
da möchte ich mich gleich mal revangieren: unter w w w . deutung . com findest du buchtipps und auch schon einige hilfen die bei der deutung der träume durchaus von nutzen sein können. ich hab mal schneemänner da eingegeben aber das einzige symbol dafür ist allgemein schnee und steht für gefühlschaos...ich hoffe die seite kann dir helfen ;o)
LG, sandra die öfter mal von spinnen und auch schon von zahnausfällen geträumt hat bzw. träumt.
kein Problem,das macht man doch gern :-))
Danke,auf die Seite wäre ichnicht gekommen.
Habe immer direkt Traumdeutung eingegeben und das war nichts,nichts für mich.Super dann starte ich da gleich mal hin.
Gefühlschaos würd schon gut passen.
Von Spinnen träumen möcht ich auch nicht unbedingt,doch jetzt intressiert mich auch das.
GLG,Manuela
Das ist ja witzig, das träume ich auch sehr oft, dass mir die Zähne ausfallen.
Und das ich Kaugummi im Mund habe was nicht mehr rausgeht. Also ich ziehe, und ziehe, das wird immer länger...
Dabei hasse ich Kaugummi.......
Ich habe auch mal auf den Seiten nachgeschaut, das ist in der Tat sehr interessant.
GLG Ute
ja ist schon komisch was man da so alles Träumt.
Die Seite ist echt gut und ich werd versuchen mal mehr darüber zu verstehen.GLG,Manuela
was heisst denn..."er wird ihnen ueberdruessig?"
"er wird ihrer ueberdruessig" stimmt langweilig?
ja so kannst du es nennen...oder...
LG, sandra
upps...
Re: upps...
LG, sandra die das thema auch spannend und interessant findet
Re: upps...
genau so sehe ich das auch.
Man sollte sich zumindest nicht nur danach richten.
In drei Wochen habe ich bei einer Wahrsagerin ein Termin,mal gespannt bin,was ich da so tolles höre.Ich weis ich weis,bei so etwas muss man aufpassen.Habe diese Frau Empfolen bekommen von einer guten Bekannten die bei dieser Frau schon Jahre hingeht.Ansonsten würd ich es nicht machen und kosten sind dafür super gering.GLG,Manuela
Danke Sandra ich bin begeistert :-))GLG,Manuela
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen