Suchen Menü

Traumdeutung keennt da jemand eine gute

Seite???
Hallo Ihr lieben,
ich bin auf der Suche nach eienm gutem Buch für Traumdeutungen.Vieleicht hat ja hit jemand ein guten Tipp für mich.
Ich interessiere mich sehr für solche dinge und beschäftige mich seid neustem mit Träumen von mir und auch Bekannten.
Gestern erst erzählte mir meine Freundin,das sie schon drei mal das gleiche Träumte.Und zwar das Auserirdische sie holen wollen und nach Ihr greifen,das witzige dabei ist das im höheren Geschoß dabei Schneemänner am Fenster gucken und nach ihr greifen wollen.Schneemänner sollen die Ausserirdischen sein.Diese Träume haben Ihr Angst gemacht.Also mich würd schon mal Intressieren was das Bedeuten kann.Einer von vielen wo ich sehr neugierig drauf bin.Danke und ganz liebe Grüße,Manuela die öfter Träumt das ihr alle Zähne aussfallen
Bisherige Antworten

Re: Traumdeutung keennt da jemand eine gute

hallo manuela,
erstmal danke das du auch noch freundinnen mobilisierst uns zu helfen - das ist superklasse ;o)
da möchte ich mich gleich mal revangieren: unter w w w . deutung . com findest du buchtipps und auch schon einige hilfen die bei der deutung der träume durchaus von nutzen sein können. ich hab mal schneemänner da eingegeben aber das einzige symbol dafür ist allgemein schnee und steht für gefühlschaos...ich hoffe die seite kann dir helfen ;o)
LG, sandra die öfter mal von spinnen und auch schon von zahnausfällen geträumt hat bzw. träumt.

Hallo Sandra,
kein Problem,das macht man doch gern :-))
Danke,auf die Seite wäre ichnicht gekommen.
Habe immer direkt Traumdeutung eingegeben und das war nichts,nichts für mich.Super dann starte ich da gleich mal hin.
Gefühlschaos würd schon gut passen.
Von Spinnen träumen möcht ich auch nicht unbedingt,doch jetzt intressiert mich auch das.
GLG,Manuela

Hallo Manuela !!
Das ist ja witzig, das träume ich auch sehr oft, dass mir die Zähne ausfallen.
Und das ich Kaugummi im Mund habe was nicht mehr rausgeht. Also ich ziehe, und ziehe, das wird immer länger...
Dabei hasse ich Kaugummi.......
Ich habe auch mal auf den Seiten nachgeschaut, das ist in der Tat sehr interessant.
GLG Ute

Hallo Ute,
ja ist schon komisch was man da so alles Träumt.
Die Seite ist echt gut und ich werd versuchen mal mehr darüber zu verstehen.GLG,Manuela

was heisst denn..."er wird ihnen ueberdruessig?"

..habe ich gerade auf der Seite gefunden...LG Waere lieb wenn das jemand weiss.

"er wird ihrer ueberdruessig" stimmt langweilig?

ja so kannst du es nennen...oder...

...hat die schnauze voll ;o)!
LG, sandra

upps...

...denkt ihr wirklich das Traeume etwas zeigen. Ich meine man sollte es aber nicht in allen Dingen so wahr nehmen oder...es macht mir naemlich doch etwas Angst wenn es so sein sollte. Werd mal darueber nach denken. Schoenen Abend noch!

Re: upps...

na nimm mal nicht alles gleich ernst - manches trifft zu manches nicht - das ist wie mit horoskopen ;) - aber wenn du das gefühl hast es könnte was wahres dran sein, denkst du automatisch drüber nach und lenkst damit vielleicht in bessere bahnen - wer weiß ? aber alles in allem sollte man das nicht überbewerten.
LG, sandra die das thema auch spannend und interessant findet

Re: upps...

Hallo
genau so sehe ich das auch.
Man sollte sich zumindest nicht nur danach richten.
In drei Wochen habe ich bei einer Wahrsagerin ein Termin,mal gespannt bin,was ich da so tolles höre.Ich weis ich weis,bei so etwas muss man aufpassen.Habe diese Frau Empfolen bekommen von einer guten Bekannten die bei dieser Frau schon Jahre hingeht.Ansonsten würd ich es nicht machen und kosten sind dafür super gering.GLG,Manuela

Danke Sandra ich bin begeistert :-))GLG,Manuela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen