Traue mich noch nicht...
ich traue mich noch nicht mich zu freuen, trotz blasser Positivlinie bei ES+11.
Die Gründe sind folgende: Erstens habe ich noch keinen 'echten' Test gemacht, sonder nur einen unsicheren Frühtest, zweitens habe ich seit Tagen schon echt heftige Mens-Schmerzen, also andauernd heftiges Ziehen 'da ganz unten', muss dabei echt das Gesicht verziehen, und die Linien vom Test wurden nach 48 Stunden nicht stärker.
Oki, was ich gerne wüsste: Hat (hatte) jamend von Euch auch recht heftige Mens-Schmerzen, auch länger als nur ein paar Tage? Hat es aufgehört? Wann?
Ganz lieben Dank,
Cara
Re: Traue mich noch nicht...
ich hatte seit ES+8 heftige Mensschmerzen und dachte schon, dass es das war. Bei ES+11 habe ich morgens einen Cleartest gemacht mit einer superleichten rosanen Linie. Im "Bin-ich-schwanger-Forum" riet mir jemand zum Time-Test von Adexpert (gibts bei Drogerie Müller und Rossmann für ca. 4 Euro), der sogar mit Mittagsurin leicht positiv wurde (beide Tests im Profil).
Sowohl Cleartest als auch Adexpert zeigten am nächsten Tag eine kaum deutlichere Linie. Cleartest bei ES+13 dann ein Hauch von mehr und auch Adexpert bei ES+14 war kaum deutlicher als bei ES+12.
Erst gestern, bei ES+18 war der Adexpert fett positiv.
Ich drück dir die Daumen!
LG Susanne mit Isabell (*22.10.2002) und ??? (4+5)
ach ja...
LG Susanne
:-)
bei meiner ersten Schwangerschaft hatt ich eine Woche lang schlimmstes Ziehen im Rücken und hatte sogar schon Tabletten mit zur Arbeit genommen, falls meine Tage mich da überfallen sollten (hatte vor der Schwangerschaft dann immer übelste Krämpfe). Naja, nachdem ich eine Woche überfällig war und diese typischen Mens-Schmerzen aber nicht zur Mens führten, machte ich mal einen Test und der war positiv...
Bei dieser Schwangerschaft habe ich dieses - oft richtig unangenehme- Ziehen wieder. Ist mein typische Schwangerschaftszeichen. :-)
LG,
Cundrie
PS: Falsch positiv ist ein Test meines wissens so gut wie nie...
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen