Traue mich jetzt auch *gg*
Nachdem ich letzten Freitag positiv getestet habe, traue ich mich jetzt endlich auch in euer Forum...
Leider habe ich erst für nächste Woche Donnerstag den 1. Termin beim FA bekommen und bin ganz doll aufgeregt...
LG
Sandy (5+2)
Re: Traue mich jetzt auch *gg*
Liebe Grüße Ianka
P.S. Weiß es Dein Mann schon?? Beste Freundin?
Ja mein Mann weiß es schon, konnte ich nicht für mich behalten... Er hat sich sehr gefreut, zumal ich leider letztes Jahr schon eine FG hatte. Jetzt macht er sich natürlich sorgen, aber ich bin frohen mutes, daß dieses Mal alles besser wird.
Meiner besten Freundin habe ich es noch nicht erzählt, hatte noch keine Gelegenheit dazu, aber das werde ich ganz sicher am Wochenende nachholen.
Drücke dir die Daumen für morgen!!!
LG
Sandy
Liebe Grüße Ianka
P.S. Guter Ratschlag!! Fällt mir selbst allerdings sehr schwer!!
Herzlich Willkommen und viel Spaß! LG Melli
herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen im Forum.
Liebe Grüße
Bettina 4+6
Herzlich willkommen! Habe auch Freitag getestet und hab Montag erst meinen FA-Termin. Bei meiner letzten Schwangerschaft war ich gleich am Tag nach dem Test bei meiner Frauenärztin. Da bekam man aber auch immer gleich einen Termin. Diese Superärztin habe ich jetzt aber leider nicht mehr. Jetzt habe ich eine neue Ärztin, da dauert das mit dem Termin etwas. Bin man gespannt.
LG,
Cundrie
Re: Eine tolle SS wünsche ich Dir GGLG---->
GlG Lion
Alles Gute und Herzlich Willkommen!
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen