Suchen Menü

Traue mich jetzt auch *gg*

Hallo!
Nachdem ich letzten Freitag positiv getestet habe, traue ich mich jetzt endlich auch in euer Forum...
Leider habe ich erst für nächste Woche Donnerstag den 1. Termin beim FA bekommen und bin ganz doll aufgeregt...
LG
Sandy (5+2)
Bisherige Antworten

Re: Traue mich jetzt auch *gg*

Hallo Sandy !! Herzlich wilkommen!! Ich hibbel hier auch auf den 1 Termin Morgen!! Und von Stunde zu Stunde wird es schlimmer!! Aber da müssen wir jetzt durch!!
Liebe Grüße Ianka
P.S. Weiß es Dein Mann schon?? Beste Freundin?

Hallo lanka!
Ja mein Mann weiß es schon, konnte ich nicht für mich behalten... Er hat sich sehr gefreut, zumal ich leider letztes Jahr schon eine FG hatte. Jetzt macht er sich natürlich sorgen, aber ich bin frohen mutes, daß dieses Mal alles besser wird.
Meiner besten Freundin habe ich es noch nicht erzählt, hatte noch keine Gelegenheit dazu, aber das werde ich ganz sicher am Wochenende nachholen.
Drücke dir die Daumen für morgen!!!
LG
Sandy

Hallo Sandy!! Dann solltest Du Dich jetzt von Deinem Mann richtig pflegen lassen!! Tut mir leid mit der FG!! Aber jetzt wird alles super laufen!! Versprochen!! Mach Dich nicht so doll!! Habe hier in den Foren auch soviel von FG gelesen, dass ich richtig traurig und auch ängstlich geworden bin!! Aber wir sollten super positiv denken und uns freuen!!
Liebe Grüße Ianka
P.S. Guter Ratschlag!! Fällt mir selbst allerdings sehr schwer!!

Herzlich Willkommen und viel Spaß! LG Melli

Hallo Sandy,
herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen im Forum.
Liebe Grüße
Bettina 4+6

Hallo Sandy!
Herzlich willkommen! Habe auch Freitag getestet und hab Montag erst meinen FA-Termin. Bei meiner letzten Schwangerschaft war ich gleich am Tag nach dem Test bei meiner Frauenärztin. Da bekam man aber auch immer gleich einen Termin. Diese Superärztin habe ich jetzt aber leider nicht mehr. Jetzt habe ich eine neue Ärztin, da dauert das mit dem Termin etwas. Bin man gespannt.
LG,
Cundrie

Ich wünsche dir eine schöne SS und kann gut verstehen, wie schrecklich es ist, jetzt auf den Termin zu warten! Herzlich willkommen und LG Anja

Re: Eine tolle SS wünsche ich Dir GGLG---->

Hallo Sandy - na das ist ja suuuper! Wünsche dir eine schöne, beschwerdenfreie Kugelzeit! Herzlich willkommen!
GlG Lion

Alles Gute und Herzlich Willkommen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen