Trau mich schon gar nicht mehr vor die Tür!!!!!
ich glaub im Moment haben alle Kinder in meiner Umgebung ansteckende Krankheiten.In der Kita von meinem Neffen sind Ringelröteln nun wissen wir nicht ob er sich Angsteckt hat.
Fahre auch seitdem nicht mehr zu meiner Schwester weil es dagegen wohl keine Impfung gibt und hat nichts mit den anderen Röteln zu tun.Dann komm ich heut zu einer Bekannten und das Baby hat wahrscheinlich Windpocken hab die kleine aber nicht angefasst obwohl ich schon als Kind windpocken hatte dann ist man doch imun dagen hoffe ich jedenfalls meine Tochter hatte auch schon vor ca.3 Jahren welche und da hab ich mich ja auch nicht angesteckt dann dürfte man ja wohl gar nicht mehr vor die Tür????? Bin Total änglich in dieser SS war bei meiner ersten nicht so ,ist das denn normal
könnte heulen wegen jeder Kleinigkeit.Geht es euch auch so ,
dabei möchte ich mich doch entlich nur noch auf mein Baby freuen und dann jeden Tag wieder was anderes.
Kann mich hier mal einer Beruhigen!!!!!!!
Lg lusie8
Re: Trau mich schon gar nicht mehr vor die Tür!!!!
Wegen Ringelröteln kannst du zu deinem FA gehen und den Titer feststellen lassen. Es stimmt zwar, dass man nicht impfen kann, aber vielleicht hattest du sie ja schon! Dann ist alle Sorge umsonst. Ebenso mit den Windpocken. Das kann man auch feststellen lassen.
LG Brigitte (10+6)
Re: Trau mich schon gar nicht mehr vor die Tür!!!!
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen