Suchen Menü

Trau mich jetzt doch ;o) Bauchbild im Profil!

Ich wollte nach euren schönen Babybäuchen gar keins einstellen. Aber ich trau mich jetzt doch!
Es muss ja auch Mädels geben, die nicht sooo dünn sind ;o).
LG Melli 16+3
Bisherige Antworten

sieht bei mir ganz genauso aus ;-))

GGGLG Peggy

Mach doch mal ein Foto! ;o) LG Melli

hab keine Digicam....

Schaaade! LG Melli

Sehr schöner Bauch, warum so scheu!!!

Und was heißt "nicht sooo dünn"? Das ist ein sehr hübscher fester SS-Bauch, was will man mehr?? Meiner schwabbelt noch total!!! Ich sehe eher aus wie überfressen als schwanger, v. a. wenn ich vorher grad gegessen hab :-(
Ich hoffe, in 2 Wochen siehts bei mir auch anders aus!
LG Christine 14+4

Huhu Christine

Na bissel Schwabbel hab ich auch noch ;o)!
Machst du dann auch ein Bild?
LG Melli

Re: Huhu Christine

Hab ich grad eingestellt. Das hab ich mit Mühe grad selbst gemacht ;-) Ist gar nicht so leicht!

Huhu Christine

...der ist doch gut!!! Und er ist unübersehbar! ;o)
Mach weiter so *hihihi*!
LG Melli

Re: Huhu Christine

es sei denn ich hab weite Sachen an. Auf dem Bild ist er ja nackisch. Bisher hat sich noch niemand fragen trauen, der noch nicht eingeweiht ist :-)) Aber in 2-3 Wochen siehts bestimmt jeder :-)

Das lässt hoffen! :-)

Huhu Melli!
Ich finde, Du hast einen tollen Bauch! :-)
Ich mache mir ja langsam Sorgen, weil man bei mir nichts sieht, jedenfalls nichts, was nach Babybauch aussieht. Ich sehe einfach nur fett aus gerade. :-( Ich hoffe dann mal, dass ich in zwei Wochen auch einen schönen Babybauch habe. Eigentlich sollte es bei Zwillingen ja eher losgehen, davon merke ich aber nichts. Ich hoffe mal, dass mit meinen Mäuschen alles okay ist.
Schlimm, da freut man sich, dass man endlich die ersten 12 Wochen überstanden hat und dann macht man sich solche merkwürdigen Sorgen. :-(
LG, Sandy (14+0)

Keine Sorge...

Ich denke, dass es absolut kein Grund zur Sorge ist, wenn man noch keinen Bauch hat in der 15.SSW.
Ich sehe auch nicht jeden Tag gleich aus ;o). Wenn ich weitere Sachen trage sehe ich auch nur fett aus. (Hab günstig fotografiert Hihihi)
Aber in einem Monat, denke ich, sehen wohl auch außenstehende, dass wir ss sind! ;o)
LG Melli

Re: Trau mich jetzt doch ;o) Bauchbild im Profil!

Ich weiss gar nicht was du hast, das ist doch mal ein erstklassiger Bauch. So richtig schön!!!
Liebe Grüsse Ina 13+2

Re: Trau mich jetzt doch ;o) Bauchbild im Profil!

Du bist doch nicht fett!! Ich finde , das ist ein toller Bauch und fürs erste Kind sieht man es doch richtig gut!! Der sieht richtig toll aus! LG Anja 18+3

Na der ist ja super geformt *ggg*

von wegen nicht so toll :-).
richtig schön wohl geformt.
naja gut werde mich auch mal getrauen.
muss nur warten bis mein schatz kommt am weekend weil der ist ja unter der woche nicht da weil alleine ist das zu anstrengend :-)
lg janine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen