Suchen Menü

Tragt ihr Ohrringe?

Ich trage mittlerweile seit der Geburt keine Ohrringe mehr. Ich habe früher immer welche getragen und deshalb machte ich mir welche rein. Und was passiert!!?? Janelle reibt ihren Kopf an meinem und zack hat sie ne riesen Schmarre an der Stirn.
Geht´s euch auch so, oder habt ihr da Tricks?
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Tragt ihr Ohrringe?

Liebe Melli!
Ich trage Perlenohrringe mit flachen Steckern bzw. längere Ohrringe mit einem Sicherheitsverschluss, an dem sich Laurenz nicht kratzen kann.
LG
Alexandra

das gleiche passiert mir auch :-(

ich bin dann vorsichtig, wenn ich welche trage. meist nehm ich sie aber raus, wenn ich sie auf dem arm trage.
GLG Annie

also, eigentlich trage ich seit 2 Jahren keine Ohrringe und auch keine Ketten mehr, nur zu besonderen Anlässen oder wenn ich ohne Kinder weg bin. Denke da aber mehr an meine Gesundheit als an die meiner Kinder.
LG Kerstin

Hab runde creolen drin, wenn Aylina daran reisst sind die fast schmerzfrei ab. Aber Kette hab ich abgenommen, bevor die kaputt geht. Sie selber hat sich daran noch nie weh getan.
LG
Sekerim

Ist mir auch passiert, aber

mit der Brille. Jetzt passe ich immer auf, daß er weder an den Ohrring noch an die Brille mit den Kopf stößt.
lg Beate

Genauso gehts mir auch...

...trage auch seit der Geburt von Dominik keine Ohrringe, Kette und Uhr mehr! Es stört im Moment einfach und ich will den Kleinen ja nicht verletzen!
Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende euch allen wünschen Kerstin und Dominik
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen