Tragetuch-Bindeanleitungen.....
Wäre jemand bereit, mir gegen Portoerstattung und kleine "Entschädigung" seine Bindeanleitung zu kopieren und zuzusenden??
Habe ein Tuch von ner Freundin bekommen, die aber auch nicht viele Varianten kennt.
Habe bei didimos und hoppediz nachgesehen und die wollen 6 bzw 7,50 Euro für die Anleitungen!!
Ich würde mich sehr freuen!
LG Meike
Sie macht´s sicher auch für dich!
LG Melli
Re: Tragetuch-Bindeanleitungen.....
LG Kerstin
Portoerstattung? Nie im Leben. Und entschädigen mußt Du mich auch nicht. Schick mir Deine Adresse, und ich schicke Dir die Kopie von dem Heft, das Hoppediz uns mit dem Tuch geschickt hat. Im Laufe der Woche bin ich sowieso in der Uni, dann kopiere ich es.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn ihr gerade so über die Schulter gereiert hat, daß sie nochmal duschen gehen mußte - na Mahlzeit!
http://home.t-online.de/home/ tragetuch/
(¯`v´¯) lichen Dank für Eure Antworten!!!
ich fand diese Seite am besten http://www.wickelkinder.de/Bindeanleitungen_online.htm
Viel spaß beim Tragen!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen