Tragen eure Babies noch Strampler?
Ich hatte ja eigentlich vor, ihm ab und an noch mal einen anzuziehen, aber er sieht in anderen Klamotten einfach zu niedlich aus!!
Ich denk die Zeit der Strampler ist jetzt endgültig vorbei, er bekommt meist eine bequeme Jogginghose und ein Sweat an darunter einen Body.
Wie ist das bei euch?
genauso...
seit 3 wochen keinen mehr
zu hause ziehen wir auch jogginghose und pullover bzw sweatshirt an.
lg janine
Re: Tragen eure Babies noch Strampler?
Bis auf einen geschenkten Strampler ( den ich ganz süss fand ), hat Anna nur 2 Teiler angezogen. Ich finde da kann man ein bisschen mehr kombinieren und irgendwie sieht das pfiffiger aus.
Zu Hause hat sie viel Hosen mit Fuss an und noch Socken drüber -- sie hat einfach immer kalte Füsse, selbst mit Strumpfhose und 3 Paar Socken......
GLG Ute
hab noch einen wunderschönen von esprit, den werd ich ihr so lange es geht anziehen ..darin sieht sie soo süß aus:-)
lg tanja vanessa 18 wochen
seit Luis Kleidergröße 62 hat bekommt er keine Strampler mehr. Finde ja ab einer gewissen Größe ist es einfach vorbei damit. Und in einer Jeans und Sweatshirt sieht er echt zu schnuckig aus.
LG
Yvonne
Seit einem Monat keinen mehr. LG
Nein.....
LG Jassy mit Riana und Noemi 13W+3T
nö. da ich mit Mia topffit mache, sind die total
nur noch body, hose, stümpfe und pullover. manchmal nur strumpfhose und pullover.
GLG Annie
Nein
LG
Nic
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen