Suchen Menü

Tragen eure Babies noch Strampler?

Frag ich mich so...
Ich hatte ja eigentlich vor, ihm ab und an noch mal einen anzuziehen, aber er sieht in anderen Klamotten einfach zu niedlich aus!!
Ich denk die Zeit der Strampler ist jetzt endgültig vorbei, er bekommt meist eine bequeme Jogginghose und ein Sweat an darunter einen Body.
Wie ist das bei euch?
Bisherige Antworten

genauso...

ich habe bent vielleicht nur ganz am anfang strampler angezogen, jetzt hat er meistens eine leggins an und einen pulli...sieht einfach zu niedlich aus und es gibt so süße babyklamotten :o)) lg, susann

seit 3 wochen keinen mehr

ich finde die zeit ist vorbei ih finde in die dinger sehen sie zu zerbrechlich aus in hosen sind die kleinen so richtig schön propper.
zu hause ziehen wir auch jogginghose und pullover bzw sweatshirt an.
lg janine

Re: Tragen eure Babies noch Strampler?

Hallo! Da ich mich leider immer noch blöd anstelle, wenn ich Fabian etwas über den Kopf ziehen muss *schäm*, bekommt er doch ab und zu noch süße Einteiler angezogen. Aber ich werde immer besser. LG Ines

Hallo !!
Bis auf einen geschenkten Strampler ( den ich ganz süss fand ), hat Anna nur 2 Teiler angezogen. Ich finde da kann man ein bisschen mehr kombinieren und irgendwie sieht das pfiffiger aus.
Zu Hause hat sie viel Hosen mit Fuss an und noch Socken drüber -- sie hat einfach immer kalte Füsse, selbst mit Strumpfhose und 3 Paar Socken......
GLG Ute

hi,
hab noch einen wunderschönen von esprit, den werd ich ihr so lange es geht anziehen ..darin sieht sie soo süß aus:-)
lg tanja vanessa 18 wochen

Huhu,
seit Luis Kleidergröße 62 hat bekommt er keine Strampler mehr. Finde ja ab einer gewissen Größe ist es einfach vorbei damit. Und in einer Jeans und Sweatshirt sieht er echt zu schnuckig aus.
LG
Yvonne

Seit einem Monat keinen mehr. LG

Nein.....

Ich hatte nur 4 stück und die waren in 56. Da ist sie mittlerweile rausgewachsen. Und ich finde normale Klamotten auch viel niedlicher!!!!
LG Jassy mit Riana und Noemi 13W+3T

nö. da ich mit Mia topffit mache, sind die total

unpraktisch!!
nur noch body, hose, stümpfe und pullover. manchmal nur strumpfhose und pullover.
GLG Annie

Nein

ich kann die Dinger nicht mehr sehen. In Hose und Pullie sieht er viel cooler aus ;-)
LG
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen