Suchen Menü

Totale Verstopfung, HILFE!!!!!!

Hallo ich schon wieder, seit gestern hat meine kleine ganz dolle verstopfung, zwar hat sie keine bauchschmerzen, aber entweder kommt gar nicht raus, oder mega hart, habe es auch schon mit viel trinken unda auch fenchel probiert aber nix hilft, auch ihr essen ist gleich wie die letzten wochen, meint ihr das ist was schlimmes?
lg jennie
Bisherige Antworten

Vielleicht Zähne? Wirkt sich ja immer anders aus

Re: Vielleicht Zähne? Wirkt sich ja immer anders aus

Kann es den auch an den Zähnen liegen, wenn ich eigentlich gar nichts fest stelle bei Ihr im Mund, also keinen zahn durch schimmern sehe und auch nichts dicker ist?

Re: Vielleicht Zähne? Wirkt sich ja immer anders aus

naja wissen tue ich das auch nicht, aber vielleicht ist das trotzdem ein Vorbote. Ich würde mal beim Kia anrufen, der kann dir vielleicht was dazu sagen.
LG
Sekerim deren Aylina auch noch ne zahnlose Minka ist

Re: Totale Verstopfung, HILFE!!!!!!

Hallo Jennie,
was schlimmes ist es glaub ich nicht, aber wenn Du auf "Nummer Sicher" gehen willst, dann geh lieber zun KiA!
Meine hat seit der Beikosteinführung (Karotten) auch Verstopfung, richtige "Hasenköddel". Ich gebe ihr Apfel-Birnen- Schorle von Alete (verdünne aber nochmals mit wenig Wasser) und davon trinkt sie erstens mehr und zweitens es wirkt.
Ißt sie schon Brei und was trinkt sie?
GLG Melanie mit Annemarie *2.2.05

Hallo
ja sie bekommt schon Beikost, aber auch schon eine ganze weile, war auch immer alles in ordnung und zu trinken bekommt sie von hipp eine apfelsaftschorle.
Ich denke ich werde morgen früh wirklich mal den doc anrufen,lieber einmal zu viel telefonieren und besuchen als zu wenig, danke für eure antworten.
lg jennie

Meiner hat das auch zur Zeit.
Ich gebe ihm "Bäuchleintee", da ist Milchzucker drin. Den gibt es aber auch so zu kaufen - hilft! Heute früh konnte er! Natürlich auch wieder mit viel Getose, aber es ging.
LG Aarons Mama
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen