Suchen Menü

Totale Depriphase!!!! Schlecht fürs Kind? schnief

Hallöchen,
bin fix u fertig, dabei läuft alles Bestens.
Darf entspannt zu Hause sein, hab nen tollen Mann der mich verwöhnt, ne supi Familie die hinter mir steht. Und fang jetzt schon wieder an zu heulen wie ein Schloßhund!!
Und das schon seit 3 Tagen, habs zu Hause noch niemandem erzählt. Die erklären mich ja für verrückt.
Jetzt wo unser glück perfekt ist fange ich an zu spinnen.
Mach mir ständig Gedanken, dass meinem Mann o meiner Mutter etwas passieren könnte. Steiger mich dann total rein und heule. Genauso wenn ich irgendetwas schlimmes, schönes oder trauriges sehe.
Das kann ja für mein Kleines nicht gut sein, oder!!!!!!!
Hat jemand damit Erfahrung oder weiß Rat????
Grüße von der Heulsuse Jessie + kernlein 22+3
Bisherige Antworten

Re: Totale Depriphase!!!! Schlecht fürs Kind? schnief

Je Jessie,
keine Angst, solche Depriphasen kenne ich nur zu genügend. Zur Zeit befinde ich mich auch wieder in einer, grmpf. Es ist echt zum Haare raufen. Alles klappt, alles ist toll und selber hängt man total durch und flennt ständig *schäm*. Ich weiß auch gar nicht, was man dagegen machen kann.
Komm her ich drück Dich mal *NickydieJessieganzfestdrück*. Es wird hoffentlich bald wieder vorbei sein!
LG Nicky (24. SSW)

"schäm" zurück!!
DANKE
"JessiedrücktNicky ganzfestzurück" und hofft das es dir auch bald wieder besser geht.
Dann wirds wohl das Beste sein man verzieht sich mit ner riesen Packung Tempos aufs Sofa und lässt den Gefühlen freien Lauf!
LG Jessie

Hallo Jessie
Mir geht es zur Zeit ähnlich. Ich könnte auch ständig heulen, egal bei was. für mich ist es auch immer schrecklich. Aber wenn wir weinen und es auch zulassen, dann befördern die Tränen die Streßhormone aus unserem Körper und die können dann unseren Würmern nicht mehr wirklich schaden.
Es ist nicht wirklich schön, wenn man ständig mit den Tränen kämpft, aber vielleicht ist das ja schon ein "Vorgeschmack" auf den Babyblues.
Mein Rat wäre, und das mache ich auch manchmal: Nimm ein großes "Bettlaken", setzt dich aufs Sofa und weine. Manchmal schmeiße ich auch mit Papieknödel gegen die Wand, das baut bei mir auch Frust ab.
Die Sorgen um deinen Mann und deine Mutter solltest du vielleicht mit diversen Aktivitäten dämpfen.
GLG Birgit 26+2

Hallöchen
Das mit dem Bettlagen ist ne gute Idee, dann spar ich mir die MEGAPACKUNG TEMPOS.
Und das mit den Streßhormonen ist ein guter Grund die tränen nicht mehr zu unterdrücken. DANKE
und dir auch alles Liebe
Jessie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen