Totale Angst! :o(
ich weiß das sich das jetzt total schizo anhört, aber ich habe totale Angst vor einem MA! Bei mir gehen nämlich komischweise (bis auf Bauchkniepen) sämtliche SS-Anzeichen zurück (Brustschmerzen, Übelkeit). Und da ich nun gelesen habe, dass das ein Zeichen für eine MA sein kann, bin ich total durch den Wind *schnief*. Ich glaub ich dreh noch durch....
Traurige Grüße von Nicky
Hallo Nicky
Mach dir keine Sorgen!!!
Wie weit bist du denn? Wann musst du zum FA?
LG Melli
Re: Totale Angst! :o(
sei nicht traurig, sondern genieße die Zeit.
Mir geht es genau wie Dir! Morgen komme ich in die 7. SSW. Alle Anzeichen (Brustziehen, Unterleibsziehen, bißchen Übelkeit) sind weg und ich könnte glatt vergessen, daß ich schwanger bin :-)
Laß Dich bloß nicht verrückt machen, daß tut Deinem Wurm nicht gut! Und hör vor allem bloß auf solche Sachen zu lesen!!!
Liebe Grüße
Nic
Keine Panik!
wie weit bist Du denn? Wäre schlimm wenn die SS-Anzeichen immer so stark bleiben würden wie anfangs!! Der Körper gewöhnt sich irgendwann dran und dann werden sie schwächer, bei dem einen schon früh, beim anderen erst später. Bei mir sind sie auch mal schwächer mal weg und dann wieder da. Wann musst Du denn zum FA?
lg
Christine
Nein, Du brauchst keine Angst haben!
Ich hatte auch schon solche Panik-Attacken wo ich dachte es stimmt irgendwas nicht... Meine SS-Beschwerden haben nämlich auch von heute auf morgen aufgehört! Keine Übelkeit mehr, das Brustziehen ist so gut wie weg, usw. Aber ich glaube das ist ganz normal! Versuch Dich doch darüber zu freuen, das es Dir besser geht! Mit Deinem Krümmelchen ist bestimmt alles in Ordnung!
Mach Dir nicht so viele Sorgen! Beim nächsten US wirst Du sehen, wie putzmunter Dein Kleiner ist!
Fühl Dich gedrückt von mir!
Liebe Grüße Nina 9+3 (die auch dauernd denkt irgendwas wäre nicht Ordnung!) :o)
Geht mir ähnlich ... seufz ... ABER: KOPF HOCH!
ich hatte auch da eine schwangerschaft ohne zipperlein
und meine maus is 2 jahr und 7 monate und kerngesund
also man kann auch schwanger sein ohne zipperlein
leß nicht soviel ;-) ich weiß es ist schwer
aber die angst verging bei mir erst nachdem ich in der 16 ssw mein baby gespürt habe
jeden tag ein paar schubser von dem würmchen und dann gehts einem immer besser
lg und daumendrück luna + emely + krümelchen
Ach Mädels..
Wir machen uns Sorgen weil die Bauchschmerzen soo toll wehtun *dazugehörich* und wenn dann mal keine Schmerzen da sind, machen wir uns Sorgen, daß etwas nicht stimmen könnte... also
egal was unser Körper oder unser Baby mit uns machen... wir machen uns IMMER Gedanken!!!
Ist schon ne komsiche Sache, so ne Schwangerschaft!!! ;o)
Ganz lieben Gruß
von Micha + Drops (6+0) die im Moment nicht mal richtig sitzen kann, so Bauchschmerzen hat sie ;o(((
Immmer langsam
versuche Dich zu beruhigen, auch wenn es schwerfällt. Dass es im Bauch noch piekst ist doch schon mal gut. Und warte mal ab, vielleicht kommt der Rest schneller wieder als Du denkst.
Ging mir letzte Woche so. Alle Anzeichen weg. Und seit heute ist alles wieder da.
Liebe Grüße
Nici
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen