Total trockene Haut...
Vor allem meine Brüste sind sehr betroffen. Die jucken und die Haut pellt sich :o(!
Meine Beine sehen auch nicht besser aus.
Aber, wie soll´s anders sein ;o), mein Gesicht ist fettig und pickelig! *hhmm* Es ist ein Graus!
Wie sieht´s bei euch aus?
LG Melli 21+1
Re: Total trockene Haut...
ich habe immer schon trockene Haut, deswegen hat sich nicht viel verändert. Kann es sein, daß Du nicht genug trinkst?
Liebe Grüße
Lena (18+4)
Oh nee ;o) daran kann´s nicht liegen!
LG Melli 21+1
bis vor kurzem haben sich meine Brüste auch gepellt. Im Gesicht siehts so aus wie bei dir. Babyöl hilft da am Körper. Noch denke ich kann man es auch auf den Brustwarzen anwenden, aber nicht mehr lange sonst werden die zu weich zum stillen.
LG
Sekerim
Echt???
Die Brustwarzen werden doch eh hart wenn das Baby daran nuckelt, oder?
LG Melli
Ich nehme übrigens meistens die "Bübchen Milk" oder andere Babycreme, da ich die am besten vertrage.
LG
Landei, 18. SSW
PS: Am Trinken liegt es bei mir definitiv nicht. Trinke täglich mind. 2 Liter, oft sogar mehr.
aber das Gesicht ist wie immer nicht fettig keine Pickel*Gottseidank*
liebe Grüße hexe
geht vorbei ;-)
da du ja noch so jung bist ;-) glaube ich, das wird vorbeigehen mit der trockenen Haut. Bei mir hat sich bei der ersten SS, da war ich 33/34, eine grundsätzliche Veränderung der Haut bemerkbar gemacht. Sie war immer fett bis unrein, wurde dann total trocken. Die Schwangerschaft hat das verstärkt, alles Fett wurde mir da wohl anderweitig abgezogen. Wer im Wasser liegt braucht das Fett ja auch dringernder ;-) Diese Hautveränderung wäre aber wahrscheinlich auch ohne SS so gekommen. Nach der Geburt wurde das dann wieder besser, ist aber nie wieder so wie vorher geworden. Ich denke bei mir liegt es auch am Alter. ich bemerke auch einen grundsätzlichen Unterschied zwischen Sommerm und Winter. Im Sommer ist die Haut ganz friedlich, im Winter (Heizungsluft und scheuernde Kleidung?) tendiert sie eher zum Jucken und Schuppen. Also cremen wir uns in den Winter hinein :-))) annette (21+4))
GLG Annie
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen