Total seltsam.... *Sinnlosposting, sorry*
ich weiß nicht, ob ich das Ganze frustrierend oder lustig finden soll.
Meine Kleine ist manchmal so mobil, daß sogar die Bauchdecke "bebt". Sobald ich aber meinen Mann das zeigen will und er begeistert seine Hand auf meinen Bauch legt, ist Ruhe im "Schacht". Sie bewegt sich dann überhaupt nicht mehr und mein Mann ist total enttäuscht *schmunzel*.
Es würde mich echt freuen, wenn er sie auch mal spüren könnte/würde, seufz.
Sorry wegen dem Sinnlosposting!
LG Nicky und Krümeline (24. SSW)
Re: Total seltsam.... *Sinnlosposting, sorry*
das hatte ich ganz oft bei meiner ersten ss. Manchmal so feste das es weh tat. Ich hab dann meinen Mann gerufen, er soll mal fühlen und gucken, und sofort war Ruhe. vielleicht strahlen unsere Männer die absolute Ruhe aus. ;-)
jetzt legt sich mein Mann immer etwas weiter weg und beobachtet den Bauch, dann kann er auch was sehen. Nur nicht zu nah dran kommen lassen.
LG Kerstin
Trotzdem würde ich ihm natürlich wünschen, dass er das tolle Gefühl auch mal erlebt. Das heißt nur eins: am Ball bleiben! ;o)
LG
Landei, 24+1 ... dessen Mann bisher zweimal in den Genuss gekommen ist!
Demo-Effekt!
das hat Hendrik anfangs auch so gemacht. Erst die große Welle, und sobald Markus die Hand auf meinen Bauch legte: "Schnarch."
Das ging soweit, daß ich mir Markus' Hand gegrabscht habe, wenn ich nachts mal schlafen wollte.
Inzwischen freut sich Hendrik auf Markus' Hand. Dann merkt man richtig, wie er da hinschwimmt und sich ankuschelt.
Also: Das wird noch. Man muß ja den Papa auch erstmal richtig kennenlernen. ;)
Liebe Grüße
Lena
Ist bei mir auch so ...
unserem kleinen Racker fällt es meistens in der Nacht ein, daß er erstmal ein paar Boxübungen machen muß :o)
Mit der Hand hat er seine Bewegungen auch noch nicht gespürt. Aber dafür kann er seinen Kopf auf meinen Bauch legen und es so spüren bzw. sein Herzchen klopfen hören.
LG Anni
Hihihi.. das ist bei uns genauso...
aber zum schluss hin ändert sich das bestimmt wieder..sobald man richtig große wellen sieht:-)
ich fand das übrigens immer sher praktisch, wenn angelina zu doll gestrampelt hat , musste mein mann zur beruigung her.. ist übrigens heute immernoch so..papa ist bei uns der ruhepol...
lg tanja 24ssw
Kommt mir bekannt vor!!! ;-) Aber das ändert sich.
das hatte ich auch, mein Mann hat dann einfach seinen Kopf auf meinen Bauch gelegt und auch eine ganze weile liegen lassen, irgendwann hat er dann ein paar tritte bekommen.
Gruß
Sekerim
das kenne ich. Wenn zwischendurch mein Bauch "bebt" und ich dann meinem Mann Bescheid sage, er solle mal gucken, ist auch Ruhe im Karton *g*
Mein Mann legt aber immer sein Ohr auf meinem Bauch und hört es dann gluckern und meist bekommt er dann ordentlich einen Stupser ins Gesicht *g*
Probiert das mal aus, das ist echt total süss.
LG
Sabine 27+0
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen