Total frustriert.... *Sinnlosposting, sorry*
seufz, heute muss ich mich mal ausheulen bei Euch. Was zur Zeit bei uns in der Firma abgeht, geht echt auf keine Kuhhaut! Grmpf, ich werde seit knapp 2 Monaten total ausspioniert (was ich mache, wo ich hingehe, mit wem ich rede, WAS ich rede). Vor knapp einer Woche hat mir das meine liebe Bürokollegin das schon mal "leise" erzählt, ich wollte es aber nicht glauben. Und gestern *boah ich könnte ausrasten), erfahre ich das noch von 2 weiteren Leuten, das ich unter Beobachtung stehe...
Ich war so wütend, dass mir im Büro die Tränen kamen und den ganzen Abend zu Hause geweint habe. Mein Schatz konnte mich gar nicht beruhigen und Krümel hat das Ganze sicherlich auch gleich mitbekommen. Außer meiner Chefin und meiner Kollegin weiß keiner, dass ich in der 13. SSW bin (geht ja auch keinem was an - Meinung meiner Chefin!!!).
Ich weiß echt nicht, wie ich mit dem ganzen seelischen Stress klar kommen soll. Er nimmt stetig zu....grmpf.
Tut mir leid, dass ich Euch so vollgetextet habe, aber ich musste das loswerden, sonst wäre ich explodiert!
Viele Bussis!
LG Nicky
Re: Total frustriert.... *Sinnlosposting, sorry*
LG, Tina
was haben die denn davon, warten die auf Fehler von Dir, um Dir zu schaden? Sind sie neidisch auf Deine Arbeit, Deine Position? Das ist dann aber ne verdammt linke Tour!!!Mit der SS kanns ja eigentlich nichts zu tun haben, wenns schon so lange geht. Wenn Du merkst dass dich einer beobachtet, geh in die Offensive, sprich ihn doch mal locker drauf an, ob Du ihm helfen kannst? Wenns schlimmer wird, red doch mal mit Deiner Chefin, steht die zu Dir?
Das ist wirklich ne blöde Situation, du hast ja noch ein paar Wochen vor Dir!
LG und halt die Ohren steif Christine
Du ärmste! Kann nachempfinden wie es Dir geht... Hatte hier in der Firma vor kurzem ein ähnliches Problem! Da war ich allerdings noch nicht schwanger!
Gibt es Gründe warum sie Dich beobachten? Ansonsten würde ich meine Chefin einfach mal direkt drauf ansprechen, was der Scheiß soll!!!?!!!
Oder laß Dich einfach krankschreiben!!! Es tut Deinem Krümel bestimmt nicht gut wenn Du Dich dauernd aufregen mußt! Gönn Dir mal 2 Wochen zuhause, ohne Streß! ;-)
Dein Baby ist jetzt wichtiger als die Idioten in Deiner Firma!
Fühl Dich gedrückt! Ganz doll liebe Grüße!
Nina
Huch, wie meinen die denn das 'unter Beobachtung'? Geht das von 'oben' aus, oder ist das ehr Mobbing? Was wollen die denn beobachten? Ist das irgendein Spiel, denn sie fragen ja wohl auch nach privaten Aktivitäten? Wer sammelt denn die ganzen Daten? Erzähl doch mal weiter, bei so vielen Leuten im Forum hat immer mal einer ne Idee an die Du selber vielelicht noch ganricht gedacht hast?!
LG, Cara
@ALL
LG Nicky
Re: @ALL
welche Woche bist Du denn jetzt bzw. wie lange musst Du denn noch arbeiten bis zum MuSchu, Du Arme? Wenn es nicht beser wird, solltest Du dann vielleicht wirklich mal an ein Beschäftigungsverbot denken oder dich einfach mal 1-2 Wochen krank schreiben lassen, das wird der FA sicher machen, wenn Du ihm die Situation schilderst. Denn der ganze Ärger gefällt Deinem Krümel sicher auch nicht.
LG Christine
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen