Total eifersuechtig geworden...wer noch?
Also:
Ich hoere in allen Ecken, dass Maenner fremd gehen und irgendwie macht es mich jetzt wahnsinnig...hab auch jetzt totale Angst, erst recht jetzt wo der kleine da ist und man so wenig Zeit fuereinander hat. Und ganz erlich....ich finde meinen Schatz super niedlich und habe hier noch keine huebscheren gesehen (kann ja sein, dass ich das nur so sehe) aber daher kommt die Angst, dass mein Mann hier auch jede andere haben koennte und das bringt mich zum gruebbeln....wieso mich usw....ob das noch die Harmone sind *lach*
Gerade weil ich auch nur schicke Sachen fuer den kleinen kaufe und fuer mich kaum noch was...auch Geld maessig siehts nicht soooo toll aus, dass ich jetzt sagen kann, ich zieh los und kleide mich mal toll ein....
Mein Mann verdient das Gled und ich sehe leider wenig davon. Ich frage mich bloss wo das alles bleibt??!!!
Ich bekomme meine $600 und die gehen an meine Eltern, dafuer das wir hier wohnen und er hat es noch nicht geschafft, davon mir oder jemanden mal was abzugeben....ich weiss echt nicht wo es bleibt...
Das Geld fuer den Flug musste meine Mutti mir auch auslegen und das muss ich jetzt auch erstmal zurueck zahlen...
Ich weiss nicht wie ich die Eifersucht abstellen kann....ich habe sone Angst...gerade jetzt wo er 7 Tage die Woche arbeiten muss usw. und kaum Zeit fuer uns hat....ich hab Angst!!!!
irgendwie bin ich heute deprimiert, alles ist doof und zum ko****. Alles macht mich traurig und ich hab Angst vor der Zukunft!!!
:-( Tina
Wieso kann man sein liebsten bloss nicht an sich..
So das er nicht weg laufen kann....
*tschuldigung*
Re: Wieso kann man sein liebsten bloss nicht an sich..
oh ha da schreibt mir jemand von der Seele. Ich bin auch Eifersüchti ohne Ende, lasse ihn aber gewähren, kann eh nichts dran ändern wenn es so sein sollte. Wir haben hier momentan Stadtfest, ich war mit Philipp bis 23 Uhr dort, mein GG war mit Lenny zuhause. Dann bin ich heim, und er hin. Was soll ich sagen: Ich bin um 6 Uhr von Lenny geweckt worden, und mein Mann war noch nicht da. Um halb sieben stand er dann vor mir!! Hat mir erzählt das dies und das und der und der da war....!! Das er mit ein paar Mädels von mir und den Jungs noch da und da war!!! Was meinst Du wie es mir geht!! Ich komme mir momentan vor wie eine sehr billige Haushälterin und kIndermädchen in einem!!! Und was bekomme ich gesagt: ich hätte wissen müssen das es mit zwei Kindern anders ist, aber irgendwie ist es nur für mich anders ....!! Ach was soll ich da schreiben...bin heute auch nur traurig!!
LG
Sandra
Re: Wieso kann man sein liebsten bloss nicht an sich..
Den Liebsten an sich zu ketten wäre bestimmt der falsche Weg - auf Dauer ist zuviel Nähe für die Beziehung alles andere als gesund. Mein Mann war krankheitsbedingt fast 10 Monate zuhause (war aber vor meiner SS), und ich war froh, daß wenigstens ich arbeiten gehen konnte. Wenn man sich die ganze Zeit sieht geht man sich irgendwann nur noch auf die Nerven ;-((
Wie Ihr schon sagtet, man hat das Gefühl, daß sich für die Männer nicht wirklich was geändert hat. Aber vielleicht sind sie ja auch ein kleines bißchen eifersüchtig auf uns bzw. auf unsere Kinder? Schließlich werden sie ja rund um die Uhr von uns betreut. Und in jedem Mann steckt ja bekanntlich immer noch ein Kind ... .
Ich schicke Euch gaaaaanz dicke Trostknuddler!
LG
Biggi (für deren Mann das weggehen am WE auch ganz selbstverständlich ist)
Re: Total eifersuechtig geworden...wer noch?
Eifersüchtig bin ich auch und das gehört auch dazu zumindest wenn es im rahmen bleibt.Ich muss gestehen meine Eifersucht muss ich manches mal Zügeln sonst ginge es zu weit.An mich binden tja das geht nicht freiheit muss sein die brauchen wir alle.
Ich kann dich und deine Ängste aber nur zu geht verstehen.
Das mit dem Geld finde ich aber nicht in Ordnung.Bei uns ist das so das ich meinem Mann nur Taschengeld gebe.Ich regel hir das Finanzielle weil ich ja zu Hause bin.Also ich weis ja nicht was er verdient aber wenn du 600 bekommst und diese komplett an deine Eltern dann frag ich mich wie das alles so geht.Einkaufen etc.
Man braucht nicht viel Geld um Glücklich zu sein.Die liebe ist viel wichtiger das verständnis dem einen und anderen gegenüber.Frag ihn doch wo das Geld bleibt und er soll es dir gegebenfalls belegen.Ab und an muss auch mal Geld für neues sein.Ich drück dich und wünsche dir alles liebe und Gute.GGLG Manuela
Das kenne ich nur zu gut...
Übrigens habe ich ihm auch einmal erzählt dass ich samt Kind angebaggert worden bin und da hat er gleich gesagt sowas macht ihn wütend sowas will er nicht hören. Naja, er sieht das was er macht einfach nicht als flirten.
LG
Sekerim die findet dass du es aber auch reichlich schwer hast mit deiner Familie.
Oh je!
ich glaube, Du steigerst Dich ein bißchen in diese Fremdgeh-Geschichte rein. Nico hat doch gar nichts getan, um Dich eifersüchtig zu machen, oder? Es macht Dich doch in erster Linie kirre, daß andere hier solche Männer haben. Wenn Du Angst hast, daß Nico Dich verläßt, dann setz Dich mit ihm hin und erzähle ihm, was Du hier gelesen hast, und daß Dich das verunsichert. Wahrscheinlich bricht er in schallendes Gelächter aus und nimmt Dich dann in die Arme.
Ich muß Dir das jetzt mal sagen: Du bist eine sehr hübsche junge Frau. Und das bist Du bestimmt auch noch, wenn Du nicht in den allerhippsten Klamotten rumläufst. Wobei ich allerdings denke, daß Du Dich hier ein bißchen zu sehr opferst: Aven ist es egal, was er für Klamotten trägt, wenn sie sauber und in gutem Zustand sind. Vielleicht reichen da auch ein paar weniger? (Ich weiß, daß Babyklamotten einen immer gleich anlachen. Hendrik hat ja auch viel zu viele Klamotten.) Und dann kannst Du Dir auch mal wieder was gönnen. Oder zum Geburtstag wünschen? Ist ja nicht für Deinen Mann, sondern für Dein eigenes Wohlbefinden.
Angst vor der Zukunft brauchst Du nicht zu haben. Erstens kommt sie sowieso, ob Du Angst hast oder nicht, und zweitens hast Du einen Mann, ein Kind, eine gute Ausbildung und Du bist jung. Du kannst alles tun, was Du möchtest.
Was das Geld angeht: Das ist nicht in Ordnung. Darüber solltet Ihr Euch nochmal unterhalten. Markus und ich haben einfach nur ein gemeinsames Konto, von dem alle Ausgaben abgehen und alle Bezüge drauf. Dann weiß jeder genau, was der andere an Geld abgehoben hat, und es kann gar nicht erst Mißtrauen aufkommen (Wobei Mißtrauen zwischen uns beiden echt selten ist!).
So, und jetzt Tränen abputzen, Aven in den Kinderwagen gepackt und raus an die frische Luft mit Euch!
Ganz liebe Grüße
Lena, die mit ihren beiden pflegeleichten Männern vielleicht auch gut Reden hat.
Da muss ich noch mal zustimmen LG Manuela die
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen