Total am verzweifeln bin :-((
Könnte gerade nur noch heulen...........
Meine Kleine bringt mich noch zum verzweifeln, seit drei Tagen trinkt sie nicht mehr richtig (nur noch 4 Fläschchen und Tee geht ja schon gar nicht...
Dann ist sie total am zappeln, total hektisch, mürrisch und nur am meckern.
Macht sich manchmal richtig steif und wirft sich rum...
Gestern und heute morgen hat sie gebrochen...
Kann das schon vom Zahnen kommen ??? (seit Wochen sabbert sie ja schon wie eine Wilde)
und das schlimmste: sobald ich sie auf den Arm nehme fängt sie an zu brüllen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei Papa und Opa ist alles schön und zum lachen.... heul bin total depremiert...
Sind euere Mäuse auch manchmal so zickig?
Muss ich mir Sorgen machen??
LG Jessie
Re: Total am verzweifeln bin :-((
ist das manchmal auch so mit dem "meckern". bent will dann
einfach nicht auf meinen arm und bei papa ist alles super
und er lacht und schläft sofort ein. ich weiß aber, dass es
dann meistens so ist, wenn ich vom tag gestresst bin und
keine ruhe habe. die kleinen haben da schon genau den
durchblick. dass deine kleine sabbert und 2 mal gebrochen
hat, kann tatsächlich am zahnen liegen.wenn sie trinkt,auf
welche menge kommt sie denn dann ? vielleicht mag sie ja
auch schon was handfesteres? einen brei oder so ? wie alt
ist sie denn ? wenn du dir zu viele sorgen machst, dann
lass den kinderarzt mal nachschauen, dann bist du auch
beruhigter. ich schick dir jedenfalls ne menge kraft !!!!!
gglg, susann
Heute hat sie leider nur 3mal getrunken,insgesammt waren das ca. 500 ml, sehr wenig oder? Normalerweise trinkt die fast das doppelte.
Am Samstag war sie 18 Wochen alt,mit dem ersten Karottenbreichen wollten wir noch 2-3 Wochen warten, weil wir erst vor 2 Wochen das Fläschchen umgestellt haben. Sie bekommt jetzt Hafer.
Wenn sie doch wenigstens Tee trinken würde....
(So wie sie mit Papa jetzt gerade Blödelt scheint es ihr ja gut zu gehen :-))
Ganz viele liebe grüße zurück
jessie
liebe jessie...
doch gar nicht so wenig,meinerkommt vielleicht auf 600 ml
und er ist 15 wochen alt. vielleicht liegt es aber auch
noch an der umstellung, vielleicht "mag" sie hafer nicht
so;-)) tee trinkt meiner auch nicht und wasser leider auch
nicht. aber mein kinderarzt war immer ganz zufrieden und
ordentlich zugelegt hat er auch. die kleinen haben eben
ihren eigenen kopf *gg* gglg, susann, die sich jetzt mit
einem buch ins bett verdrückt:o)
Vielleicht die Hitze noch ?
Hast Du schon mal ein natürliches Beruhigungszäpfchen versucht ?
Wie sieht es denn mit Stuhlgang aus ? Ist da alles okay ? Fühlst Du denn schon was am Kiefer - evtl. sogar Rötungen zu sehen ?
Hoffe Deiner Kleinen geht es bald besser und Dir damit auch -
LG das Schlumpfohr
Re: Vielleicht die Hitze noch ?
dachte am Anfang auch erstmal an die Hitze, aber heute ist es ja schon viel viel kühler.
Bis jetzt hab ich ihr nur die Osanit Globoli gegeben.
Bis letzte Woche hatten Clara immer ziemlich Verstopfung (Flaschenkind und gerade erst umgestellt auf was neues), aber seit 2 Tagen ist eher das Gegenteil der Fall.
Nein fühlen und sehen kann ich noch nichts, aber die kaut kräftig auf ihren Händchen.
Gestern hab ich in den Nachrichten gehört dass es ein megaheißer Sommer werden soll (bis zu 50°C), oje, dann werden wir wohlnoch ein9ige mürrische Tage überstehen müssen..
LG Jessie
meine Maus hat das auch manchmal. Aber an den Zähnen liegt es bei Ihr glaub ich nicht. Sie sabberte von Anfang an sehr doll und hat auch immer ihre Finger im Mund, manchmal so weit, daß sie würgen und spucken muß und dann erschrickt sie sich selber.
Und das rummeckern bei der Flasche hat meine immer wieder mal, sie jammert und schreit, fuchtelt mit den Händen bis mir selbst die Flasche aus der Hand fällt, bäumt sich auf usw.
Aber ein paar Tage später wird es wieder besser und dann trinkt sie wieder etwas mehr ( holt sozusagen alles wieder auf). Tee will sie dann auch nicht. Am besten gar nichts, wenns nach ihr ginge.
Woran es liegt, ich weiß es nicht...! Habe auch alles ausprobiert (andere Sauger, andere Nahrung, Blähungstropfen usw.)Ja, vielleicht hat sie Bauchschmerzen, Blähungen wegen der Umstellung?
Ansonsten hab Geduld, das wird definitiv wieder besser, aber ich kann Dich voll verstehen! Meine trinkt ja immer noch nicht besonders viel und wiegt mit ihren 18 Wochen nur 5300g!
GLG Melanie mit Annemarie *2.2.05
Gestern hat sie sich wieder ihte Rassel so weit in den Mund gedrückt bis sie spucken musste. Aber wehe man nimmt sie ihr weg.
Na da hast du ja auch eine kleine schmächtige Maus..
Meine hatte bei der U4 6kg (die war vor 2 Wochen)
GLG Jessie
Oh ja *augenroll*...
ER klebt den ganzen Tag förmlich an mir- sobald ich ihn mal kurz ablegen will fängt er erst an zu quengeln und dann an zu brüllen- nicht mal zum Duschen bin ich gestern gekommen!!
Er will am liebsten alle Stunde trinken (versuch ihn dann immer noch ein bisscehn abzulenken) und schlafen tut er zur Zeit tagsüber auch nicht (was natürlich noch zu seiner Quengeligkeit beiträgt!)
Ich hoffe, es geht bald vorbei- machen kann ich da ja nichts!
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen