Suchen Menü

Torte schmeiß...36 Jahre bin ich heut :O))))

und natürlich war um 7:55 Uhr mein Harry Potter an der Tür...hehe...ne, der Postbote war da :o)))) Das war mein erstes Geschenk heute von meinem Freund *freu* !!! Ich liebe Harry Potter, die Bücher sind klasse!!! Aber nun werde ich hier in meinem geliebten Forum den Sekt verteilen...die Torte natürlich auch...bedient euch :o))))
Habt nen schönen Tag, obwohl es draußen regnet, ich mag den Regen, heute mag ich alles ;o)))
Liebe Grüße, Susann
Bisherige Antworten

Re: Torte schmeiß...36 Jahre bin ich heut :O))))

Einen guten Morgen wünsche ich Dir!
Und alles liebe zum Geburtstag!
Freu mich auf die Torte*mampf*
Dann las es Dir gutgehen heute, und nicht ganz in Deinem neuen HP versinken,dafür ist der Tag zu schade;-))
Feier schön und lass dich verwöhnen!!!
gglg Yvonne

Glückwunsch und viel Spaß :-) LG Yvonne

Happy B-Day!!!! Alles Liebe und einen schönen Tag!

Happy Birthday *sing*... LG

Teller in die Schußlinie halt!

Hallo Susann!
Ja, ganz herzlichen Glückwunsch von mir! Und viel, viel Spaß beim Pottern (ich lese ihn gerade auf englisch).
Hab einen tollen Tag!
Lena, die den Herbst sehr liebt und sich deshalb auch über einen Regentag freuen kann

herzlichsten glückwunsch zum geburtstag...

....liebe susann und einen wunderschönen (lese)tag für dich mit deinem neuen HP und deinen lieben wünscht dir sandra und familie ;o)))

Liebe Susann! Alles Liebe und Gute zur 36 :O) LG

Happy Birthday to you !!!!! GGGGLG Ute

*torteauffangundallesgutewünsch*LG Tanja

ø亰`°ºäø,¸¸,ø亰`HAPPY BIRTHDAY`°ºäø,¸¸,ø亰`°ºäø

Und viel Spaß! ;o) Meine Tochter hat mich in ihren Schlafpausen heute schon bis Seite 77 lesen lassen ;o)!
LG Melli, die dir nen dicken Geburtstags-Schmatz gibt

Herzlichen Glückwunsch...............

zum Geburtstag und viel Spaß mit HARRY *grins*.
Na da wünsch ich Dir einen wunderschönen Tag (auch wenn das Wetter nicht so toll ist), viele Geschenke, viel Gesundheit und all die Dinge, die Du Dir selbst wünschst!
Feiert schön....
GGLG von Nicky *die Dir zuprostet*

Alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!!!!

Re: Torte schmeiß...36 Jahre bin ich heut :O))))

Danke für Sekt und Torte, Prost und alles Gute zum Geburtstag!!!!
Liebe Grüße, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen