Torte schmeiß...36 Jahre bin ich heut :O))))
Habt nen schönen Tag, obwohl es draußen regnet, ich mag den Regen, heute mag ich alles ;o)))
Liebe Grüße, Susann
Re: Torte schmeiß...36 Jahre bin ich heut :O))))
Und alles liebe zum Geburtstag!
Freu mich auf die Torte*mampf*
Dann las es Dir gutgehen heute, und nicht ganz in Deinem neuen HP versinken,dafür ist der Tag zu schade;-))
Feier schön und lass dich verwöhnen!!!
gglg Yvonne
Glückwunsch und viel Spaß :-) LG Yvonne
Happy B-Day!!!! Alles Liebe und einen schönen Tag!
Happy Birthday *sing*... LG
Teller in die Schußlinie halt!
Ja, ganz herzlichen Glückwunsch von mir! Und viel, viel Spaß beim Pottern (ich lese ihn gerade auf englisch).
Hab einen tollen Tag!
Lena, die den Herbst sehr liebt und sich deshalb auch über einen Regentag freuen kann
herzlichsten glückwunsch zum geburtstag...
Liebe Susann! Alles Liebe und Gute zur 36 :O) LG
Happy Birthday to you !!!!! GGGGLG Ute
*torteauffangundallesgutewünsch*LG Tanja
ø亰`°ºäø,¸¸,ø亰`HAPPY BIRTHDAY`°ºäø,¸¸,ø亰`°ºäø
LG Melli, die dir nen dicken Geburtstags-Schmatz gibt
Herzlichen Glückwunsch...............
Na da wünsch ich Dir einen wunderschönen Tag (auch wenn das Wetter nicht so toll ist), viele Geschenke, viel Gesundheit und all die Dinge, die Du Dir selbst wünschst!
Feiert schön....
GGLG von Nicky *die Dir zuprostet*
Alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!!!!
Re: Torte schmeiß...36 Jahre bin ich heut :O))))
Liebe Grüße, Steffi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen