Suchen Menü

Topfgucker! Was gib es heute bei euch?

Bisherige Antworten

Kartoffeln, Blumenkohl und Frikadellen

Re: Kartoffeln, Blumenkohl und Frikadellen

Hallo Stephanie
Muss mal Fragen, was sind denn eigentlich Frikadellen?? Kenn ich nicht. Bitte um Erklärung :-)
Gruss
Christine

Tja Buletten oder so? Als einfach Hack mit Ei und Zwiebeln matschen, mit Salz und Pfeffer und was man sonst mag ( ich z. B. nehme Grillgewürz) abschmecken und mit Paniermehl binden ( oder ein altes Brötchen) zu kleinen Haufen formen und ab in die Pfanne auch sehr lecker kalt. LG Stephanie die hofft dir geholfen zu haben

Hi Stephanie
Vielen Dank, jetzt weiss ich was das ist. :-)
GGLG
Christine

Kartoffel, gemischtes Gemüse und Fischstäbchen

Brokkoli-Auflauf mit Käse überbacken. LG Sandra

Ofenkartoffeln und Salat

spargelcremesuppe+kartoffel+schinkenstückchen

Woher nimmst Du denn den Spargel?!

asche aufs haupt...

...der kommt aus der tüte...grins
LG, sandra die sich richtig krank fühlt

Was? Wie? Krank? Was ist los?

Re: Was? Wie? Krank? Was ist los?

tim mittelohrenentzündung - aber GsD KEINE lungenentzündung, tia den 1. richtigen ROTZ mit dazugehörigem BELLEN und ich hab beides nun auch und mir tun die ohren ganz doll weh. naja unkraut vergeht nicht...
LG, sandra die jetzt ein großes loch haben möchte und simsalabim drin verschwinden mag.

Oh Mann!!!

Ach Mensch, Süße,
komm mal an mein Herz! Warst Du mal beim Arzt? So 'ne Mittelohrentzündung ist gar nicht lustig. Aber mal ab mit Dir ins Bettchen. Nix am Rechner sitzen und nix Loch zum Verschwinden! Bettchen ist angesagt! Und Tee bringen lassen von Ronnie.
Gruß und Kuß
Lena, die kerngesund ist und Dich jetzt gerne pflegen käme

Re: Oh Mann!!!

na los dann her mit dir - ronny is mit nils grad noch unterwegs - jetzt mach ich der dicken noch nen brei und dann gehn tim und tia in ein thymianbad und der rechner is auch gleich aus. ich bin heute total zu nix zu gebrauchen und will nur rummosern hihi na ich bin halt ne zicke heute - stehe meiner tochter in nix nach. ja beim arzt warn wir und es gab das übliche hustensaft, ohrentropfen, thymianbad, einreibezeugs, was zum lutschen für tim, nasentropfen...ja und ich nehm das was übrig ist...wie immer.
LG, sandra die jetzt die kiste ausmacht, ningeld den brei macht und nachher heulend auf der couch dem gatten was vorjammern wird - boah die können heute einem wirklich leid tun * grins*

KarottenKartoffeleintopf.........würg.........LG

KarottenKartoffeleintopf.........würg.........LG

Kartoffeln, Blumenkohl und Würstchen. LG Kerstin

Spinat mit Salzkartoffeln + Spiegelei

Chili con Carne und Reis dazu!! war sehr lecker!Lg

Hähnchenkeulen, Rosenkohl mit Kartoffeln!

Rianas Lieblingsessen: Käsemakkaroni mit Karotten

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen