Suchen Menü

Toben

Hallo Ihr,
sagt mal, habt Ihr auch solche Tobemäuse zu Hause?
Bei Jannis geht es nach dem Motto: Je doller desto besser.
Heißt im Klartext, er kreischt vor Freude wie wild, wenn er zum Beispiel in die Luft geschmissen wird, auf dem Arm im Kreis gedreht wird, hoch über den Kopf gehalten wird oder im Liegen in die Seite "gebissen" wird.
Dann bekommt er ganz rote Wängchen, strahlt über das ganze Gesicht und quitscht vor Vergnügen.
Bin mal gespannt!
Schönen Abend
Nic
Bisherige Antworten

Noemi ist auch so ne Wilde ;-)

Konsti auch, er kreischt heute schon den ganzen

Tag seine Spielsachen an. Manchmal reicht es schon das Papa nach Hause kommt um einen " Lachanfall " zu bekommen. Einfach zu süß. Papa ist immer ganz stolz das er sich so freut ihn zu sehen.
LG Sabrina

Ja, ich !!!

Hi nic,
das kenn ich woher ;). Ich brauch ihn nur auf seine Lieblingsdecke zu legen u. wenn er genug Zuschauer hat, kreischt und quiekt er lauthals!!!! Echt zum schiessen! Dann lacht er über sich selber, wahrscheinlich weil wir uns so amüsieren. LG, Kerstin

Re: Toben

hi nic,
ist bei uns genauso...wenn es nach paul ginge, dann hätte ich oberarme wie popye, durchs ewige hüpfen und hochwerfen.
wäre sicher auch zuträglich für die diät ;o)
aber ich brauche immer wieder pausen, die mein sohnemann irgendwie nicht braucht, wenns nach ihm geht,dann bitte den ganzen tag umherwirbeln.das ist doch ein super alter, wo man sie mit so einfachen dingen sowas von glücklich machen kann, nicht wahr?
liebe grüße, jusa

JAAAAA

Hallöchen,
Clara würde am liebsten den ganzen Tag "Biene Clara" spielen. Das sieht dann so aus.
Mama (also ich ;-)) hebt sie ganz weit in die Höhe, rennt durch die Wohnung und singt dabei das Biene Maja Lied nur mit dem Namen Clara!
Das geht dann so lang bis ich zusammenbreche. Gott sei Dank kann uns dabei niemand beobachten, hoffe ich :-)))
LG Jessie + Biene Clara

oh ja, das kenne ich nur zu gut

Kiara ist auch eher die wilde Hilde. Wenn sie losgelassen, dann ist sie laut ;-) sie quietscht und ruft vor Vergnügen beim rumtoben. ich freue mich schon auf später.... ;-)
LG Peggy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen