Suchen Menü

Toast zum Abend und dann??

Hallo,
Lennart gehört auch zu denen die kein Abendbrei mehr wollen und stattdessen gebe ich ihm ein Toas mit Streichwurst/Frischkäse und er mampf ordentlich!!
Was gebt ihr dann?? Noch eine Flasche=?? Er trinkt durch das Toas eine ganze kleine Flasche Tee (was er ja vorher gar nict gemacht hat!!) Wenn ihr ne Flasche macht?? Wieviel?? Er Trinkt morgends 250ml 3er, mittags am Tisch, nachmittags Obst und abends eben Brot, zwischendurch mal Zwieback, Obst, und acuh mal einen Babyjoghurt.
Danke für die Antworten.
Sandra
die sich nicht mehr dran erinnern kann, wie es bei Philipp war!!
Bisherige Antworten

Re: Toast zum Abend und dann??

Hallo Sandra!
Also wir machen das so. Wenn wir Abendessen bekommt Juma auch Brot mit Käse oder Schmierkäse (mag sie am liebsten :O) soviel sie mag.
Eine halbe Schnitte schafft sie schon.
Das ganze findet dann immer zwischen 18:00h und 19:00h statt.
Juma geht spätesten um 20:00h ins Bett. Dann gebe ich ihr immer noch eine Flasche (aber weniger...eine ganze würde sie nicht mehr schaffen). Das reicht ihr dann.
Abendbrei isst sie leider nicht, sonst würde ich den füttern.
LG Carmen, die hofft, dass es Deinem Schwpa bischen besser geht ?

Re: Toast zum Abend und dann??

Hallo Sandra!
Bei uns sieht es ähnlich aus wie bei euch!
Morgens Pülli, aber nur 130ml, mehr mag Madita nicht. Vormittags Obst, Joghurt oder ähnliches. Mittags am Tisch. Nachmittags wieder ne kleine Zwischenmahlzeit wie Obst oder so. Und abends gegen 18.00 Uhr / 18.30 Uhr Abendbrot mit Toast und Leberwurst, Frischkäse oder Schmierkäse. Kurz vorm Heia machen noch ne kleine Pülli mit ca. 130ml. Achja, sie bekommt übrigens immer noch die 1er Nahrung von Hipp.
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen