Toast zum Abend und dann??
Lennart gehört auch zu denen die kein Abendbrei mehr wollen und stattdessen gebe ich ihm ein Toas mit Streichwurst/Frischkäse und er mampf ordentlich!!
Was gebt ihr dann?? Noch eine Flasche=?? Er trinkt durch das Toas eine ganze kleine Flasche Tee (was er ja vorher gar nict gemacht hat!!) Wenn ihr ne Flasche macht?? Wieviel?? Er Trinkt morgends 250ml 3er, mittags am Tisch, nachmittags Obst und abends eben Brot, zwischendurch mal Zwieback, Obst, und acuh mal einen Babyjoghurt.
Danke für die Antworten.
Sandra
die sich nicht mehr dran erinnern kann, wie es bei Philipp war!!
Re: Toast zum Abend und dann??
Also wir machen das so. Wenn wir Abendessen bekommt Juma auch Brot mit Käse oder Schmierkäse (mag sie am liebsten :O) soviel sie mag.
Eine halbe Schnitte schafft sie schon.
Das ganze findet dann immer zwischen 18:00h und 19:00h statt.
Juma geht spätesten um 20:00h ins Bett. Dann gebe ich ihr immer noch eine Flasche (aber weniger...eine ganze würde sie nicht mehr schaffen). Das reicht ihr dann.
Abendbrei isst sie leider nicht, sonst würde ich den füttern.
LG Carmen, die hofft, dass es Deinem Schwpa bischen besser geht ?
Re: Toast zum Abend und dann??
Bei uns sieht es ähnlich aus wie bei euch!
Morgens Pülli, aber nur 130ml, mehr mag Madita nicht. Vormittags Obst, Joghurt oder ähnliches. Mittags am Tisch. Nachmittags wieder ne kleine Zwischenmahlzeit wie Obst oder so. Und abends gegen 18.00 Uhr / 18.30 Uhr Abendbrot mit Toast und Leberwurst, Frischkäse oder Schmierkäse. Kurz vorm Heia machen noch ne kleine Pülli mit ca. 130ml. Achja, sie bekommt übrigens immer noch die 1er Nahrung von Hipp.
LG Nadine
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen