Suchen Menü

Tischplatte an Hochstuhl wegnehmen?

hallo nochmal,
wir haben den tipp topp hochstuhl mit tischplatte und ich frag mich, ab wann man die wohl wegmacht???
lg, petra
Bisherige Antworten

Ab dem Moment, wo man nicht mehr...

... nach dem Essen den Tisch abschleifen müßte. *g*
Hallo Petra,
wir haben uns auch schon gefragt. Aber da unser Sohn den Abstandhalter zum Esstisch braucht, weil er sich sonst kräftig mit den Füßen von selbigem abstößt, denke ich, daß er noch eine Weile dranbleibt.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Mann gerade den Teppich im Kinderzimmer mit dem Dampfreiniger bearbeitet

oh gott, bloß nicht!!

der tisch an mias hochstuhl MUSS dranbleiben - sozusagen als abstandshalter, damit sie nicht alles abräumt, was auf unserem tisch zu finden ist :-) außerdem hat der einen leicht erhöhten rand so dass nicht sofort alles runterfällt, es sei denn sie schmeißt es runter :-) also ich denke, der bleibt noch ne janze weile dran!
GLG annie

Re: oh gott, bloß nicht!!

Hallo Annie,
wir haben unsere Tischplatte schon abgemacht. Wir können sie direkt unter unseren Tisch drunter schieben, von daher kein Problem. Sie ist allerdings noch angeschnallt, sonst steht sie bei uns auf dem Tisch.
LG Eileen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen