Tips gegen Spucken und Durchfall?
erst hatte es Quentin erwischt, dann Leandra und mich. Wir ärgern uns hier mit Spucken und Durchfall rum.
Habt Ihr Tipps, was man machen kann, damit es schneller weg geht?
Quentin geht es wieder super, nur ab und zu noch Bauchweh leichtes. Leandra quitscht und krabbelt, als ob nix wär, nur Milchflasche will sie net, dafür aber essen, welches man ihr in den Mund schieben kann. Auch gut.
Mich hat es am schlimmsten erwischt. Ich kann noch nicht mal nen Schluck Wasser trinken, ohne rennen zu müssen.(Dabei bin ich nebenbei am verdurctsen, seufz)
Also, was kann ich machen, damit ich wieder schnell fit bin?
Eure Claudia, die wieder im Messi ist, wenn wieder fit.
Re: Tips gegen Spucken und Durchfall?
die rechten Tipps hat hier wohl leider auch niemand.
Ich hoffe, es geht Dir heute besser und wünsche Dir nochmal gute Besserung!!
LG
Nic
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen