Suchen Menü

Tipp für selbstgemachtes Spielzeug :o)

Hallo Ihr Lieben,
ich habe einen kleinen Tipp für Euch (Noah, 4,5 Monate alt, steht total drauf ;o)):
Nehmt ein kleines Stofftaschentuch und näht mit ein paar Stichen Knisterfolie ein (z.B. das Fenster aus einem Briefumschlag). Da kann Baby dann nach Herzenslust knistern und lutschen *gg*.
LG Conny mit Tim *18.11.2001 + Noah *20.02.2005
Bisherige Antworten

Re: Tipp für selbstgemachtes Spielzeug :o)

Hallo Conny, toller Tipp, Danke! Da wird Fabian sicher auch drauf abfahren. Ich habe schon bemerkt, dass er auf Dinge wie Papier, oder die Verpackung von Taschentüchern mehr steht als sein "richtiges" Spielzeug. LG Ines

Noch einen ..

Elias liebt es wenn ich in einen kleinaufgeblasenen Luftballon ein Paar Nudeln oder Reis einfülle. Das raschelt auch schön !!
LG Dea

unsere Gisela-Socke hilft beim anziehnen und wasch

ich habe eine alte Socke mit riesen Knöpfaugen als Handpuppe, die wir Gisela getauft haben. Die hilft uns beim aus/anziehen und waschen, weil sie so schön viel quatsch macht..........und man kann sie schön anlüllern und draufrumbeißen.

auch einen

hab gerade gestern in einen schön orangenen waschlappen eine couscousgefüllte plastetüte eingenäht. das kommt auch gut an- vor allem saugt es den sabber gleich mit auf- lg ama

Hab auch noch Ideen

Hallo
Da kann ich auch noch mit ein paar Ideen dienen:
- An die Finger eines alten Fingerhandschuhs Glöckchen nähen.
- Eine kleine Flasche (z.B. Fruchtzwergedrink) mit Erbsen füllen und fest verschießen.
- Einen Luftballon etwas aufblasen und an einem Gummiband so befestigen, daß es dem Baby so über dem Körper hängt, das es gerade dranziehen kann oder mit den Füßen dagegen treten kann.
- An einer dickeren Schnur Perlen, Knöpfe o.ä. locker auffädel und an den Enden gut verknoten.
Viel Spaß beim Basteln
GLG Birgit mit Mark *16.09.01 und Lisa *05.01.05

Oder.......

Oder.....
.... in eine kleinen PET Flasche etwas Wasser und ein paar bunte Perlen (Bügelperlen) füllen und fest verschliessen. Viele liebe Grüße
Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen