Tip zur Schonung der Nerven.....
Die zieht dann mit ihrem gesamten Filmteam bei Dir ein. Sie werden Deine Wohnung umräumen (die schrankwand muss weg, da kommt die Straftreppe hin, auf der das Kind hocken muss), den Kühlschrank leer essen und alle Kaffeevorräte aufbrauchen.
Wahrscheinlich raucht der Regieassistent Kette, und die Kulissenfrau verwüstet das Kinderzimmer noch ein bisschen vollständiger, damit es den Zuschauer auch ordentlich graust...
Auf Geheiß von Kinder-Dompteurin Katharina wirst Du deiner Tochter / Deinem Sohn dann erklären müssen, dass er/sie nur mit dem Holzbauernhof spielen darf, wenn er/ sie die Kühe danach alle wieder ordentlich ins Regal räumt und dass er/sie keinen Obstsalat zum Nachtisch kriegt, wenn er/sie mit seinem7ihren Knäckebrot Pferdekutsche spielt.
Willst Du das wirklich ??
Cooler Text, echt lustig :-) find ich gut!!!!!
Super! *grins*
Du hast den Nagel auf den.....
lg
yvonne
Jaaaaaaaaaaa!!!!!
Ich kann beide momentan nicht eine Sekunde aus den Augen lassen, Lucas nimmt Anlauf und schmeisst sich dann voll auf Marc, oder setzt sich auf ihn drauf, oder, oder, oder. Wenn ich dann was sage, z.b. dass das Marc weh tut bekomme ich ein Grinsen und ein Nein zu hören. Oder wenn ich dann sage, dass man das aber nicht macht, heisst es DOCH!! ARGGG!!! Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.
Aber irgendwann muss dass ja auch wieder aufhören.
LG Kerstin
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen