Timo ist da !! *freu*
ich hoffe es geht euch allen gut. Am 1.12.2005 um 5.13 Uhr mit genau 3000g und 50 cm, KU 33 cm ist unser Timo innerhalb von 3 Stunden geboren. ET war eigentlich der 6.2.2005
Seit gestern mittag bin ich nun zu hause und sehe aus wie Dolly Buster, muss mich schonen damit ich keine Brustentzündung bekomme.
Melde mich die Tage mal wieder.
Allen anderen Neumamis meinen herzlichen Glückwunsch und allen noch Kuglern eine schöne Zeit bis zum ET.
LG Martina
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch und alles Liebe!LG Melli
LG Melli
Re: uups- völlig Kopflos bin- meine den 1.2.2005
Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! GLG Bettina
Ganz herzliche Glückwünsche!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute...
Alles Liebe und Gute für Euch!!! LG Katja
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!
Na dann herzlichen Glückwunsch liebe Martina:O))
Re: Glückwunsch + Willkommen, Timo! :)
auch auf diesem Wege noch einmal meine herzlichsten Glückwünsche zu Timos Geburt!
Ich wünsche euch einen guten Start und eine wunderschöne Babyzeit.
Vielen Dank auch für deine Email. :)
GLG, Anja (PS: Hab dir vorhin eine E-Card geschickt; ich hoffe, es hat geklappt und du erhälst sie auch?) *winkund freu*
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen