Timo ist da !! *freu*
ich hoffe es geht euch allen gut. Am 1.12.2005 um 5.13 Uhr mit genau 3000g und 50 cm, KU 33 cm ist unser Timo innerhalb von 3 Stunden geboren. ET war eigentlich der 6.2.2005
Seit gestern mittag bin ich nun zu hause und sehe aus wie Dolly Buster, muss mich schonen damit ich keine Brustentzündung bekomme.
Melde mich die Tage mal wieder.
Allen anderen Neumamis meinen herzlichen Glückwunsch und allen noch Kuglern eine schöne Zeit bis zum ET.
LG Martina
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch und alles Liebe!LG Melli
LG Melli
Re: uups- völlig Kopflos bin- meine den 1.2.2005
Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! GLG Bettina
Ganz herzliche Glückwünsche!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute...
Alles Liebe und Gute für Euch!!! LG Katja
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!
Na dann herzlichen Glückwunsch liebe Martina:O))
Re: Glückwunsch + Willkommen, Timo! :)
auch auf diesem Wege noch einmal meine herzlichsten Glückwünsche zu Timos Geburt!
Ich wünsche euch einen guten Start und eine wunderschöne Babyzeit.
Vielen Dank auch für deine Email. :)
GLG, Anja (PS: Hab dir vorhin eine E-Card geschickt; ich hoffe, es hat geklappt und du erhälst sie auch?) *winkund freu*
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen