Timna will mehr als....
hallo,
meine kleine ist wohl ein schnelldurchstarter....dreht sich,rücken bauch und zurück,versucht aus der bauchposition an ihre stofftiere zu kommen(heult wenn sie es nicht schafft ) und seit 2 Tagen versucht sie sie nach vorne zu robben.hintern in die höhe und versucht sich abzustossen.ohne mist,meine sm hats gesehen ;-).mal schauen wie sie sich sonst entwickelt.
LG Bine mit Timna morgen 14.Wochen
Primaaaaa :o) Weiter so! LG Melli
Re: Timna will mehr als....
Mensch, wss hast denn Du für eine Schnellstarterin :-)))
Bin schon ganz stolz, das Florian mit seinen 3 1/2 Monaten sich um die eigene Achse dreht und auch auf die Seite - mehr aber eben noch nicht :-)))
Schaun wir mal, was Eure Kleine noch so alles bringt :-)))
LG Michaela und die 3 Racker
Re: Timna will mehr als....
Mein erster Sohn Jonas ist auch so ein Schnelldurchstarter was das Mobile bzw. die Motorik betrifft. Er ist sehr früh schon gekrabbelt und auch alleine! gelaufen (9 Monate und 3 Wochen).
Normalerweise sagt man ja, daß beim nächsten Kind alles ganau anders ist. Also, Lars ist definitiv ruhiger, aber er wird jetzt auch mobil. Er dreht sich seit der 13. Woche vom Rücken auf den Bauch und er kommt ebenfalls durchs Abstossen ein Stück nach vorne.
LG Andrea mit Jonas *01.12.2002 & Lars *09.02.2005
meiner auch ;-)
meiner, 12 Wochen, meckert auch immer rum, wenn er liegen muss. Wenn man ihn hinstellt dann tritt er richtig durch, freut sich, lacht usw. aber sobald man ihn wieder hinlegen will meckert er rum. Sein Arsch streckt er auch schon immer beim liegen auf dem Ruecken hoch. Will immer von selbst aufstehen usw. uebertreibt es aber auch immer ganz schoen. Also ich muss da echt aufpassen, dass er mir bald davon laeuft ;-) (scherz)
LG Kristina
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen