Timna läuft
huhu,
wir hatten ja noch einen alten gehwagen von thalia und jiska im keller und weil timna sehr gerne läuft,dachte ich mir,hol ihn rauf.
sie maschierte munter drauf los,als hätte sie nichts anderes getan.
lg bine mit timna die sich bei den 8 monatsgläschen anstellt
Re: Timna läuft
Das ist ja super! Mensch so schnell. Da hast Du jetzt ja noch mehr zu tun ;O)
Viel Spass und viele Fotos.
GLG Carmen
ja jetzt wird es stressig,und bilder folgen,wenn ich den film voll habe.
lg bine
LG Carmen
Re: hihi....
lg bine
Da hat Timna es ja wohl ganz schön eilig hinter ihren großen Geschwistern herzukommen!
Viel Spaß mit deiner kleinen "Rennmaus" :-)
LG Jassy mit Noemi (die noch nicht mal den Brei ohne Stückchen essen mag)
timna kann dicke fette stücke brot beissen,aber wenn mama mit schinkennudel ankomme wird gewürgt und gespuckt was das zeug hält.
lg bine die das von thalia zu gute kennt
Tja, die junge Dame setzt eben Prioritäten in ihrem Leben..hihi...
Hört sich ja wirklich klasse an !!!!
Aber sag mal, wie geht es Dir denn ???
Du hattest doch so einen Durchhänger zuletzt...
Wieder alles im grünen Bereich ??
GGLG Ute
soweit so gut bei uns...jetzt ist mein mann krank,timna hüstelt herum ,aber....po ist wieder super schön,dank multilind :-)))).mir gehts solala....wenn ich ein wunsch frei hätte....eine bügelfee ;-)).
ne ist schon ok bei mir ,danke der nachfrage.und bei dir ????
gglllggggggggg Bine
Danke, eigentlich ganz gut. Bei uns hat Lucas Husten.
Aber die Kleine ist gesund.
Ist ja schön, dass ihr Popo wieder in Ordnung ist.
Bis bald mal !!
GGLG Ute
P.S. und ich wünsche Dir eine Bügelfee !!!!!
Hey, wie schön! Gratuliere!
LG Sabrina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen