Suchen Menü

Timna ist nach 10 Tagen Verspätung endlich da

Am Samstag war es dann endlich soweit : 10 Tage über Termin und zur Aufnahme in die Uni .
Gegen Mittag fing man mit einem Wehenbelastungstest an. ERst tat sich kaum was .... dann kam mal die ein oder andere wehe . Nach 3 Stunden mußte man abrechen , weil Timna eine (fragliche ) Bradicardie bekommen hatte . Dabei wollte ich nur zur Toilette .
Also erstmal Pause .... bis 18.30h lag ich doof im Kreissaal und die blöde Hebamme , die ich eh nicht leiden konnte , hatte auch noch Spätdienst . um 18.35H hat sie dann die Fruchtblase geöffnet , ohne auf meine (Privat-)hebamme zu warten , die um 19.15h kam . die war natürlich erstmal sauer ..... dann ging eigentlich recht flott voran . Timna schob sich langsam aber sicher bis 21.00h ins becken . Und um 21.25h war sie dann da . Hatte die Nabelschnur um den Hals und etwas blau angelaufen . war aber zum Glück nicht sehr gefährlich . Hebamme und Ärztin waren echt klasse .
nun die daten : Timna - Elisa
geburt : 21.25h
größe : 53 cm
gewicht : 3930 gr. (wer's glaubt ....)
haare : dunkelbraun und mager wie bei den anderen 2
augen : wahrscheinlich dunkelblau
nun erhol ich mich erstmal in der klinik und hoffe ,das ich heute mal endlich wieder ordentlich durchschlafen kann .
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!! GGLG Ute

Gratuliere zu deiner kleinen Maus!!!!!

Re: Timna ist nach 10 Tagen Verspätung endlich da

Manche Hebammen, also ehrlich!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und liebe von mir :o)
liebe rüsse
charlotte mit klein Louis 3W3T

Herzliche Glückwünsche und alles Gute!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! GLG Bettina

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

Alles Liebe und Gute für Euch!!! LG Katja

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! :))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen