Timna ist nach 10 Tagen Verspätung endlich da
Gegen Mittag fing man mit einem Wehenbelastungstest an. ERst tat sich kaum was .... dann kam mal die ein oder andere wehe . Nach 3 Stunden mußte man abrechen , weil Timna eine (fragliche ) Bradicardie bekommen hatte . Dabei wollte ich nur zur Toilette .
Also erstmal Pause .... bis 18.30h lag ich doof im Kreissaal und die blöde Hebamme , die ich eh nicht leiden konnte , hatte auch noch Spätdienst . um 18.35H hat sie dann die Fruchtblase geöffnet , ohne auf meine (Privat-)hebamme zu warten , die um 19.15h kam . die war natürlich erstmal sauer ..... dann ging eigentlich recht flott voran . Timna schob sich langsam aber sicher bis 21.00h ins becken . Und um 21.25h war sie dann da . Hatte die Nabelschnur um den Hals und etwas blau angelaufen . war aber zum Glück nicht sehr gefährlich . Hebamme und Ärztin waren echt klasse .
nun die daten : Timna - Elisa
geburt : 21.25h
größe : 53 cm
gewicht : 3930 gr. (wer's glaubt ....)
haare : dunkelbraun und mager wie bei den anderen 2
augen : wahrscheinlich dunkelblau
nun erhol ich mich erstmal in der klinik und hoffe ,das ich heute mal endlich wieder ordentlich durchschlafen kann .
Herzlichen Glückwunsch!!!! GGLG Ute
Gratuliere zu deiner kleinen Maus!!!!!
Re: Timna ist nach 10 Tagen Verspätung endlich da
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und liebe von mir :o)
liebe rüsse
charlotte mit klein Louis 3W3T
Herzliche Glückwünsche und alles Gute!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! GLG Bettina
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!
Alles Liebe und Gute für Euch!!! LG Katja
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! :))
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen