Suchen Menü

Timi hat Scharlach

hallo,
mich kurz meldet....ja sie hat scharlach und wird mit ab behandelt.4 zähne kommen auch ,wenn schon denn schon,dann alles auf einmal :-((.
lg bine
Bisherige Antworten

Re: Timi hat Scharlach

Hallo Bine!
Na dann gute Besserung für die kleine Maus. Wir hatten im Januar Scharlach (ja, ich auch, da ich als Kind keinen hatte).
Ich bin froh, das wir das schon hinter uns haben. Also nochmals gute Besserung.
LG Jana

huhu,
was du du denn zu essen gegeben??sie verweigert alles,trinken kaum :-((.die maus tut mir echt leid.
lg bine

Hallo Bine!
Also zu essen gab es sehr wenig, da irgendwie alles weh tat. Ich habe Severin Joghurt gelöffelt und Quark gegeben, mehr war nicht drin. Dazu muß ich aber sagen, daß mein kleiner Mann nicht unbedingt vom Sitzfleisch fällt. 10,8 kg können schon einige Tage ohne essen leben. *ggg*
LG Jana
P.S. Severin hatte aber kaum Hunger, bei fast 40 Grad Fieber auch kein Wunder. Im übrigen hatten wir auch keine Himbeerrote Zunge. Die kommt erst nach 5-6- Tagen und solange läßt man ja kleine Kinder selten fiebern.

oh neeeiiinnnn.....

.....aber scharlach scheint z.zt. echt durch die gegend zu gehen. zum glück haben wir das nicht. drücke ganz fest die daumen, daß es schnell vorbei geht. gute besserung.
lg
yvonne

Re: oh neeeiiinnnn.....

huhu,
ja ich hoff,dass es ihr die nächsten tage besser geht.die hat kaum noch stimme.ich weiss ja selber ,wie weh das tut.
lg bine

Mensch Bine!
Da wünsche ich Deiner kleinen Maus gute Besserung!
Was macht Euer Haus? Gehts schon los?
LG Carmen

huhu,
danke für die wünsche.jetzt fehlt noch jiska,der bekommt es sicher auch noch.
unser haus wird gebaut,keller steht schon...hoffe wir können jetzt unsere finanzierung machen lassen.da fehlten noch diverse papiere.mir gehen diesbezüglich noch 1000 dinge durch den kopf.so wie es aussieht,bekommen wir in noithausen kein kiga-platz.müssen diese woche in den nachbarsorten umschauen,nun ja....
timi heult
lg bine

Hallo Bine,
oh je, dann wünsche ich schnell gute Besserung!!
Kannst Du nochmal schreiben woran man Scharlach erkennt und wie lange kann das dauern? (für den Fall der Fälle ;-)
Liebe Grüße
Nic

huhu,
timi war seit 2 tagen knatschig,nichts essen und trinken.gestern temp....typische himbeerzunge,die man angeblich hat,hat sie nicht.bin heute morgen gegangen,weil ich mir sorgen gemacht habe.nebenbei erwähnte ich,dass meine grosse auch scharlach hatte.es wurde ein abstrich gemacht...positiv.äusserliche anzeichen,wie wie ausschlag hat sie bisher nicht.kommt vielleicht noch.
lg bine..die timi versucht etwas zu essen zu geben und sich speert

Gute Besserung dem kleinen Mann! LG

Re: Danke..aber timi ist ein mädel ;-))) LG

ups - Sorry, dann natürlich der kleinen Maus! GLG

Hi Bine!
Och nöööö... is ja gemein!!! Die arme Maus!!! Ich wünsch ihr gute Besserung und das sie nicht allzu sehr leiden muss!!!
Und Dir schick ich eine gehörige Portion Durchhaltevermögen!
LG Nicole

huhu,
danke kann ich gebrauchen und die nacht kann wieder ganz doll werden ;-(.
lg bine

Hi Bine,
gute Besserung an die Kleine! Bei und kommen auch gerade mal wieder Zähne durch mit dem vollen Programm :-(
*Nervenschick*
Liebe Grüße, Nadine

Der Arme, eine schnelle, gute Besserung! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen