Timi hat Scharlach
mich kurz meldet....ja sie hat scharlach und wird mit ab behandelt.4 zähne kommen auch ,wenn schon denn schon,dann alles auf einmal :-((.
lg bine
Re: Timi hat Scharlach
Na dann gute Besserung für die kleine Maus. Wir hatten im Januar Scharlach (ja, ich auch, da ich als Kind keinen hatte).
Ich bin froh, das wir das schon hinter uns haben. Also nochmals gute Besserung.
LG Jana
was du du denn zu essen gegeben??sie verweigert alles,trinken kaum :-((.die maus tut mir echt leid.
lg bine
Also zu essen gab es sehr wenig, da irgendwie alles weh tat. Ich habe Severin Joghurt gelöffelt und Quark gegeben, mehr war nicht drin. Dazu muß ich aber sagen, daß mein kleiner Mann nicht unbedingt vom Sitzfleisch fällt. 10,8 kg können schon einige Tage ohne essen leben. *ggg*
LG Jana
P.S. Severin hatte aber kaum Hunger, bei fast 40 Grad Fieber auch kein Wunder. Im übrigen hatten wir auch keine Himbeerrote Zunge. Die kommt erst nach 5-6- Tagen und solange läßt man ja kleine Kinder selten fiebern.
oh neeeiiinnnn.....
lg
yvonne
Re: oh neeeiiinnnn.....
ja ich hoff,dass es ihr die nächsten tage besser geht.die hat kaum noch stimme.ich weiss ja selber ,wie weh das tut.
lg bine
Da wünsche ich Deiner kleinen Maus gute Besserung!
Was macht Euer Haus? Gehts schon los?
LG Carmen
danke für die wünsche.jetzt fehlt noch jiska,der bekommt es sicher auch noch.
unser haus wird gebaut,keller steht schon...hoffe wir können jetzt unsere finanzierung machen lassen.da fehlten noch diverse papiere.mir gehen diesbezüglich noch 1000 dinge durch den kopf.so wie es aussieht,bekommen wir in noithausen kein kiga-platz.müssen diese woche in den nachbarsorten umschauen,nun ja....
timi heult
lg bine
oh je, dann wünsche ich schnell gute Besserung!!
Kannst Du nochmal schreiben woran man Scharlach erkennt und wie lange kann das dauern? (für den Fall der Fälle ;-)
Liebe Grüße
Nic
timi war seit 2 tagen knatschig,nichts essen und trinken.gestern temp....typische himbeerzunge,die man angeblich hat,hat sie nicht.bin heute morgen gegangen,weil ich mir sorgen gemacht habe.nebenbei erwähnte ich,dass meine grosse auch scharlach hatte.es wurde ein abstrich gemacht...positiv.äusserliche anzeichen,wie wie ausschlag hat sie bisher nicht.kommt vielleicht noch.
lg bine..die timi versucht etwas zu essen zu geben und sich speert
Gute Besserung dem kleinen Mann! LG
Re: Danke..aber timi ist ein mädel ;-))) LG
ups - Sorry, dann natürlich der kleinen Maus! GLG
Och nöööö... is ja gemein!!! Die arme Maus!!! Ich wünsch ihr gute Besserung und das sie nicht allzu sehr leiden muss!!!
Und Dir schick ich eine gehörige Portion Durchhaltevermögen!
LG Nicole
danke kann ich gebrauchen und die nacht kann wieder ganz doll werden ;-(.
lg bine
gute Besserung an die Kleine! Bei und kommen auch gerade mal wieder Zähne durch mit dem vollen Programm :-(
*Nervenschick*
Liebe Grüße, Nadine
Der Arme, eine schnelle, gute Besserung! GLG
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen