Til Jonathan ist endlich geboren!
Unser Til Jonathan hat am 7.März mit einer Woche Verspätung nach Einleitung das Licht der Welt erblickt. Leider rutschte der kleine Mann nicht ins Becken, sodaß am Ende ein Notkaiserschnitt gemacht werden mußte. Grund war, daß er ein Sternengucker war und deswegen den Kopf nicht ins Becken drehen konnte. der Arzt meinte hinterher, der kleine Mann hätte nie auf natürlichem Weg das Licht der Welt erblicken können.
Seit heute sind wir nun zu Hause und nun zu viert!
Achso, die technischen Daten: 55 Zentimeter, 4300 Gramm und 36 KU!
LG Annett
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sohn!! :)
Alles Liebe und Gute für Euch!!! LG Katja
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch auch von mir! LG Melli
Herzliche Glückwünsche!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!! GLG Ute
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!
Herzl. Glückwunsch zum Stammhalter :)
Auch von mir alles Gute!LG, Nadine
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! GLG Bettina
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute .o))
Herzlichen Glückwunsch und gute Erholung!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch liebe Annett!
Aber letztenendes hast Du ein kerngesundes BAby und ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute!
LG Peggy
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen