Tief Luft holen--- und weg!
ich verabschiede mich schonmal, denn ich denke, in der Klinik in Krefeld werde ich keinen Internetanschluss haben. Höchstens bei meinen Eltern, aber ich glaube nicht, daß ich mich da viel rumtreiben werde.
Wir fahren heute abend zu meinen Eltern, weil wir morgen um 6:50 in der Klinik zu erscheinen haben. Wann Hendrik dann operiert wird, weiß ich nicht. Ich nehme an, irgendwann morgens.
Es macht uns stark (auch Markus, der sich gestern auch alle Karten durchgelesen hat!!!), daß Eure guten Wünsche uns begleiten. Wir hoffen nichts mehr, als daß wir mit positiven Nachrichten wieder hier erscheinen werden.
Ganz liebe Grüße
Lena, schon wieder reichlich nahe am Wasser gebaut
Re: Tief Luft holen--- und weg!
mir bleibt nicht viel mehr, als nochmals alles gute zu wünschen, wir hoffen, das euch unser paket ein bisschen aufbauen kann.
wir denken an euch!
lg,
hasebobbes petra und milena
LG Anja
es wird alles gut gehen!!!!!
Wir werden an Euch denken und auf Deine positiven Nachrichten warten!
LG Andrea
meine süße...
wir alle hier werden ganz furchtbar dolle an euch denken und euch alle daumen drücken die irgendwie verfügbar sind. ich hab gestern mit unserer ersatzomi alles klargemacht und ich werde wie versprochen morgen und am freitag die seelsorgenleitung hier bei mir freihalten. tim freut sich sehr das er wieder von ihr abgeholt werden darf und nils kommt ja eh von allein aus der schule. also alles ist geritzt. :o))
drück auch bitte den markus ganz lieb von uns und dem hendrik gibst du mal bitte nen ganz ganz fetten SCHMATZ auch von tia ;o)!
versuch dich heute abend noch etwas ablenken zu lassen und iss ordentlich zu abend - das musst du versprechen. morgen früh wird u.U. vielleicht nix runtergehn deshalb solltest du heute nochmal richtig essen.
ich hab euch lieb und bin in gedanken bei euch - dickes kussi nach frechen/krefeld
deine sandra und tia
Ich wünsche Euch viel Erfolg, dass der kleine Hendrik ganz stark ist und alles gut übersteht. Es soll alles gut werden. Ich hoffe...Du kannst irgendwie mal einen Zwischenstand rüberschicken, so das böse Gedanken weggepustet werden. Man macht sich ja doch Sorgen. Ich wünsche Dir und Markus viel Kraft und Zuversicht und das der Tag morgen gaaaaaanz schnell um geht.
Ich werde an Euch denken und drücke Euch!
LG Carmen
ich drück euch mal und wünsche euch ganz viel Kraft. Ich gebe Sandra recht, versucht heute abend noch mal ein bissel zu entspannen!! Wir werden an euch denken, und auf Positive Nachrichten warten. Schön das euch das Paket ein bissel aufgebaut hat.
Wir denken die nächsten tage ganz doll an euch und hoffen das alles ganz ganz schnell vorbei geht.
Gruß
Sandra und Familie
ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen, dass alles glatt geht. Wir haben vor Jahren in eine Routineoperation Alexander die Polypen entfernen lassen. Ich fand die Angst trotzdem furchtbar. Ich kann daher ein bisschen nachvollziehen, wie es euch geht. Es wird alles gut werden.
Ich bin in Gedanken ganz viel bei euch.
Ganz liebe Grüße
Hanne
auch von hier viele gedrückte Daumen dass alles gut verläuft und die OP Erfolg hat!!!!
Wir denken an euch und schicken euch eine riesen Portion Glück, Geduld, Mut und Durchhaltevermögen rüber!!!!!
LG Allie
auch wir drücken gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!! Wir werden morgen an Euch denken und hoffe, die Zeit wird für Euch dann ganz schnell vergehen!!!!
Ganz liebe Grüße
Yvonne & Luis
wir wünschen euch alles gute für die bevorstehende op und das sich der kleine mann schnell wieder erholt.
lg janine mit dustin
ach, ich weiß eigentlich gar nicht, was ich Euch schreiben soll. Ich drücke ganz feste die Daumen und denke an Euch! Kommt schnell mit guten Nachrichten wieder!
LG
Biggi
ich bin eher stlle Mitleserin im Forum, lese aber immer sehr gerne Eure Beiträge.
Ich wünsche Dir und Markus ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen und für Deinen kleinen Mann jetzt schon einmal gute Besserung.
Falls möglich halte uns doch auf dem Laufenden.
Wir sind in Gedanken bei Euch!
Tanja mit Marie
Alles alles alles Gute!!! LG Nic
wir drücken euch ganz doll feste die Däumchen, es wird alles gut werden! Wir denken an euch und hoffen auf gute Neuigkeiten!
Es freut mich sehr das ihr viel Kraft aus unsere guten Wünsche zieht, denn genau das sollte ja diese Aktion bewirken. Ihr steht nicht alleine da, wir alle sind in Gedanken ganz fest bei euch!
Drück Hendrik nochmal ganz fest!
GLG Sabrina
Alles Gute - wir drücken sämtliche Däumchen!
Ich wünsche dir für deine OP alles Gute und drück ganz feste die Daumen dafür!!!!!
Ich hoffe dir geht es nicht allzu schlecht und das du keine schlimmen Schmerzen hast!!!
Nimm deine Mama mal ganz lieb in den Arm von mir und drück sie feste. Du kannst sie bestimmt am besten beruhigen.
Viel Glück
Jassy (die alle Daumen und was es sonst noch gibt für dich morgen gedrückt hält)
Ich nehm euch ganz fest in den Arm und
Knutsch den kleinen Racker von uns und kommt schnell wieder heim!
LG Melli
Alles, alles Gute ...
Bei uns ist es noch nicht sicher, ob Konstantin auch muß, er ist ein Grenzfall.
Liebe Grüße, Beate
wir denken an Euch und verdrücken dabei auch ein paar Tränchen, glaub mir! Wir freuen uns auf baldige positive Nachrichten von Euch und schicken Euch unsere 12 gedrückten Däumchen!
LG Steffi und gib Hendrik ein Bussi von uns!
Fühl dich gedrückt von mir !
LG Brigitte
mir zerreisst das Herz gleich mit, wenn ich nur dran denke! Aber seid froh, dass wir in Deutschland leben und nicht in Afrika und solche Dinge machbar sind! Ihr seid gut aufgehoben und deinem Kleinen wirds danach sicher gut gehen, wirst schon sehen! Kopf hoch!
Ich drück Dich und deine Männer(DIE natürlich nur ganz zaghaft*g*)
Liebe Grüße, Nadine
Lasst Euch drücken! Und bis ganz bald! LG Mirja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen