Thomapyrin
ich hatte vorgestern so starke Migräne und habe eine Thomapyrin Tablette genommen, aus lauter Verzweifelung...kann das geschadet haben? Wer weiß bescheid???
Danke für Eure antworten
Muckelchen + Würmchen (7+2)
nimm das lieber nicht
Alles Liebe und Gute Besserung!
Peggy
Re: nimm das lieber nicht
Mach dir keinen Kopf wegen der einen Tablette, aber nimm keine mehr.
Liebe Grüße
Hanne
Re: nimm das lieber nicht
LG von Fieni (8+4)
Schmerzen und Tabletten
3 Tage bevor ich erfahren hatte, daß ich schwanger bin, hatte ich sehr starke Zahnschmerzen und bin nur noch heulend durch die Gegend gerannt. Ich hatte da in Massen Dolormin Migräne Tabletten und die starken Tabletten vom Zahnarzt eingeworfen, die man sonst bekommt, wenn man einen Zahn gezogen bekommt. Wie schon gesagt, 3 Tage später erfuhr ich, daß ich schwanger bin. Ich habe garantiert ne Menge Tabletten eingeworfen, aber mein Krümel ist ganz fidel und es hat im gott sei Dank nicht geschadet. Da ich zudem noch enorm an Heuschnupfen leide, bekomme ich automatisch immer ne starke Migräne. Da hilft auch kein Schlafen mehr. Thomapyrin darfst Du auf keinen Fall nehmen. Paracetamol aber ohne Probleme für Dich und Dein Kind. Natürlich auch nicht in Massen sondern in Maasen. (Oder wie man schreibt ;-)
Lieben Gruß und mach Dir keinen Kopf.
Claudia mit Quentin und Krümel (w 11+0 t)
Re: Schmerzen und Tabletten
vielen Dank für Eure Antworten! Ich mache mir jetzt schon ein wenig Gedanken, denn außer der Thomapyrin Tablette habe ich auch noch in den drei Migräne-Tagen drei Paracetamol-Tabletten genommen. Heute habe ich meinen ersten FA-Termin...ich hoffe es ist alles in Ordnung.
Ich wünsche Euch alles Gute, und eine schöne Schwangerschaft,
lg...muckelchen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen