Thema einschlafen - so happy bin!!!
also immer wieder erstaunlich, wie sich manche Probleme langsam aber sicher lösen. Mein Liam war ja ein Einschlafstillkind mit Leidenschaft. Ohne ging gar nicht. Aber seit 2 Tagen schläft er plötzlich wunderbar ohne mich in seinem Bettchen ein. Zwar sitze ich noch nebendran und rede mit ihm bzw. streichel ihn ein bischen (ca. 20 Min.). Aber das ist für mich ein totaler Erfolg. Hoffentlich behält er das bei.
Ganz liebe Grüße
Sabine (die heute einen chaotischen Tag hatte, aber jetzt gemütlich ins Bett geht - ohne Liam)
Schlaeft er auch durch? LG
Re: Thema einschlafen - so happy bin!!!
Naja, mal abwarten aber ich denke er packt es jetzt von mir los zu kommen.
LG. Sabine
julian war bis 10 monate auch superschwierig beim ein und durchschlafen und auf wundersame weise hat sich das erledigt.
ein gewinn für die lebensqualität der mutter :-)
gruß
Anja
LG Sabine
super! Da wird die Geduld mal wieder belohnt ;-)
Ich wünsche Euch, daß es weiterhin so gut klappt!
LG
Nic
das freut mich für dich,das es besser wird und nu schon ohne Nuckeln einschläft.Melina Nuckelt immer noch an ihrem Fläschchen Wasser zum einschlafen.Und jetzt schläft sie sogar wieder durch.Schreibe wieder,weil sie am Anfang schnell durchgeschlafen hat und dann urplötzlich nicht mehr.
Musste ne ganze weile auch schon mal std. aufstehen um ihr ne Wasserflasche zu geben,damit sie weiter schläft.Nach und nach wurd es besser und jetzt seid ner Woche läuft alles super was das schlafen angeht.Dein kleiner wird bestimmt auch bald durchschlafen.
GLG,Manuela
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen