Suchen Menü

Thema einschlafen - so happy bin!!!

Hallo ihr Lieben,
also immer wieder erstaunlich, wie sich manche Probleme langsam aber sicher lösen. Mein Liam war ja ein Einschlafstillkind mit Leidenschaft. Ohne ging gar nicht. Aber seit 2 Tagen schläft er plötzlich wunderbar ohne mich in seinem Bettchen ein. Zwar sitze ich noch nebendran und rede mit ihm bzw. streichel ihn ein bischen (ca. 20 Min.). Aber das ist für mich ein totaler Erfolg. Hoffentlich behält er das bei.
Ganz liebe Grüße
Sabine (die heute einen chaotischen Tag hatte, aber jetzt gemütlich ins Bett geht - ohne Liam)
Bisherige Antworten

Schlaeft er auch durch? LG

Re: Thema einschlafen - so happy bin!!!

hey du, aven war auch ein einschlafstiller und moechte es manchmal immer noch. Ich hatte es aber geschafft ihn ohne brust ebenfalls in sein Bettchen zu legen und es hatte prima geklappt. Doch jetzt, seit dem er in den Kidnergarten geht..klappt es wieder nicht und er hat totale Angst allein im Bett. Obwohl er im Kindergarten 10 sec. brauch um einzuschlafen. Naja jetzt will ich erstmal abwarten...versuche es trotzdem immer wieder in rein zu legen..Ich denke unsere Maeuse koennen allein einschlafen man muss es bloss ausprobieren wie..ich wuensche dir noch viel Erfolg und das es so bleibt. LG Kristina

Hallo Kristina, durchschlafen tut er leider noch nicht, er kommt 1-2 mal (da still ich dann nochmal) nachts. Ich hole ihn so gegen 4 Uhr zu mir ins Bett und schlafe dann mit ihm weiter bis ca. 7.30 Uhr. Aber das ist klasse, bis vor 4 Wochen kam er manchmal stündlich, ich ging auf dem rohen Zahnfleisch.
Naja, mal abwarten aber ich denke er packt es jetzt von mir los zu kommen.
LG. Sabine

toll, ich freu mich für euch.
julian war bis 10 monate auch superschwierig beim ein und durchschlafen und auf wundersame weise hat sich das erledigt.
ein gewinn für die lebensqualität der mutter :-)
gruß
Anja

Absolut!!! Ich kann es auch kaum glauben :-))
LG Sabine

Hallo Sabine,
super! Da wird die Geduld mal wieder belohnt ;-)
Ich wünsche Euch, daß es weiterhin so gut klappt!
LG
Nic

Hallo Sabine,
das freut mich für dich,das es besser wird und nu schon ohne Nuckeln einschläft.Melina Nuckelt immer noch an ihrem Fläschchen Wasser zum einschlafen.Und jetzt schläft sie sogar wieder durch.Schreibe wieder,weil sie am Anfang schnell durchgeschlafen hat und dann urplötzlich nicht mehr.
Musste ne ganze weile auch schon mal std. aufstehen um ihr ne Wasserflasche zu geben,damit sie weiter schläft.Nach und nach wurd es besser und jetzt seid ner Woche läuft alles super was das schlafen angeht.Dein kleiner wird bestimmt auch bald durchschlafen.
GLG,Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen