Thema: Nudelsuppe
Wenn ja, nehmt ihr ganz normale Gemüsebrühe???
Ich freu mich auf eure Antworten!
Grüßli
Karin
Re: Thema: Nudelsuppe
Lennart ißt Hünerbrühe, selbst gekocht und mit kleinen Nudeln usw. schnippel alles so klein, und das Hühnerfleisch mache ich dann raus, bevor ich dann für uns nachwürze entnehme ich ein bissel für Lenny, Schmeckt ihm sehr gut. Allerdings ißt Lennart auch mitlerweile komplett am Tisch mit.
Mache auch manchmal einen Möhreneintopf mit Gemüsebrühe, und das ißt er auch und vertägt es ganz gut.
LG
Sandra
Bisher gibt's das bei uns noch nicht, aber bald!
Gruß
Anja
Noemi bekommt noch keine, aber Riana hat so mit 9 Monaten auch schon Suppe gegessen. ich hba Gemüsebrühe genommen und Buchstabennuden. Die sind ganz klein und rutschen gut runter.
LG Jassy
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen