Thema: Nudelsuppe
Wenn ja, nehmt ihr ganz normale Gemüsebrühe???
Ich freu mich auf eure Antworten!
Grüßli
Karin
Re: Thema: Nudelsuppe
Lennart ißt Hünerbrühe, selbst gekocht und mit kleinen Nudeln usw. schnippel alles so klein, und das Hühnerfleisch mache ich dann raus, bevor ich dann für uns nachwürze entnehme ich ein bissel für Lenny, Schmeckt ihm sehr gut. Allerdings ißt Lennart auch mitlerweile komplett am Tisch mit.
Mache auch manchmal einen Möhreneintopf mit Gemüsebrühe, und das ißt er auch und vertägt es ganz gut.
LG
Sandra
Bisher gibt's das bei uns noch nicht, aber bald!
Gruß
Anja
Noemi bekommt noch keine, aber Riana hat so mit 9 Monaten auch schon Suppe gegessen. ich hba Gemüsebrühe genommen und Buchstabennuden. Die sind ganz klein und rutschen gut runter.
LG Jassy
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen